Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sehr sehr geil, Nico!
Klar, je leichter, desto mehr Spaß!
Ich muss zugeben, am meisten Spaß hatte ich hiermit:
Anhang 352475
Aber so richtig praktikabel ist das als Privatperson irgendwie nicht. Und mit dem 11er kann man auch mal mit Frauchen ins Café ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dank einer spontanen Einladung durch Can durften meine Tochter und ich am vergangenen Sonntag zum ersten Mal bei so einem Trackday als Zuschauer teilnehmen. Und vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal als Beifahrer… sie kann es kaum erwarten, bis sie die Altersgrenze in Hockenheim erreicht hat. Ich für meinen Teil bin noch unschlüssig… :oops::D
Dabei auch Roland kennengelernt! Hat mich sehr gefreut! :dr:
Euch Beiden vielen Dank für die Einblicke! Das war schon ein besonderes Erlebnis. Sehr positiv überrascht hat mich, wie freundlich und ungezwungen sich das alles abgespielt hat. Hatte es „elitärer“ erwartet.
Und per Zufall auch noch einen Kunden getroffen, der bei solchen Veranstaltungen regelmäßig seine Rakete auf dem Kurs bewegt (wobei das etwas untertrieben ist, nachdem sich seine Rundenzeiten gehört habe 8o:gut: )
Auf dem kurzen Rückweg nach Hause kam dann erwartungsgemäß die Frage aller Fragen: „Papa, warum können wir nicht auch so ein Auto haben?“ Tja, was sagt man darauf… :rofl:
Anhang 352488