Chapeau! :verneig:
Druckbare Version
Chapeau! :verneig:
Hoffentlich kommt Ralf Rangnick nicht nach München!
Ja, ein tolles Zeichen, und damit werden wohl auch viele Spieler bleiben. Durch die CL kommen ggf. sogar noch Verstärkungen, so dass auch nächste Saison mit Bayer zu rechnen ist.
Andererseits ein Rückschlag für Bayern, denn sie haben ganz klar gemacht, dass sie Alonso als Nachfolger von Tuchel haben wollen. Bin gespannt wer es dort nun werden soll.
Frimpong & Tah werden nächste Saison nicht mehr in Leverkusen sein, sondern sehr wahrscheinlich in der Premier League.
Bei Bayern wird es auf De Zerbi oder Nagelsmann hinauslaufen.
Leverkusen :verneig:
Glückwunsch zum Sieg in letzter Minute - und der Abstand in der Tabelle bleibt :dr:
Nach dem Ergebnis von Leverkusen:Hoffenheim :gut: dachte sich Bayern, wir haben eh keine Chance mehr auf den Titel und darum spielen wir auch so.
Da sollte mal ordentlich durchgefegt werden, sagt ein Bayern Fan.
Wow 8o Du scheinst bei beiden Vereinen an der Quelle der Informationen zu sein, wenn Du die vier Namen so präzise nennst :gut: Hätte ich ganz anders vermutet, aber eben auch nur vermutet.
Bayern jetzt 13 Punkte hinten, aber theoretisch ist alles noch drin. Leverkusen macht mit der Anzahl der Last-Minute-Siege wohl selbst den früheren "Dusel-Bayern" Angst ;)
Bravo Dortmund :dr:
Ich war heute im Stadion. Immer wenn ich Bayern gegen Dortmund live/ vor Ort sehe, verliert Bayern.
Ich habe die Karte von einem Kumpel geschenkt bekommen und hatte körperliche Schmerzen.
Wenn ich mir vorstelle, dass Menschen mehrere 100 km fahren, viel Geld bezahlen und sich dann das antun müssen. Wahnsinn.
Und bevor die Dortmund Fans gleich wieder das Lied vom ruhmreichen BVB anstimmen, muss man sich das Spiel mal in Gänze zu Gemüte führen.
Dortmund hat absolut verdient gewonnen. Keine Frage. Aber Bayern war unterirdisch schlecht. Wie leicht die Dortmunder durch das Mittelfeld gekommen sind. Ohne Worte. Die Bayern Angriffe schablonenhaft, kein Zug zum Tor, keine Bewegung. Nichts.
Der Hummels musste kein einziges Laufduell bestreiten, dann spielt der das mit Auge ganz souverän runter.
Ja.
Das war ganz wenig.
Aus Bayern-Sicht.
Fast Nix.
Als Gladbach-Fan war’s aber ok.
Ich fand den BVB jetzt auch nicht gut. Ein lucky punch am Anfang und dann mehr mit Leidenschaft verteidigt. Das hat verdient gereicht.
Bayern wieder mal ohne Ideen. Kimmich hat mir allerdings sehr gefallen, der hat einige gute Ideen und auch Standards gehabt, hat immer wieder überlaufen und geflankt. Aber es war kaum einer da. Musiala war kaum da, Sane hat sich bemüht war aber auch immer wieder festgelaufen.
Den Elfer hätte man geben können wegen gefährlichem Spiel, denn der Fuß hat verhindert dass da ein Kopfball zustande kam. Hand war es, aber nicht strafbar. Aber weniger als 30cm vom Kopf weg in Bewegungsrichtung zum Kopfball finde ich das Bein einfach zu hoch. Man hätte sich nicht beschweren können. Hätte aber vermutlich auch nicht gereicht.
Natürlich ist es von Vorteil wenn man die ganze Woche mit der gesamten Mannschaft trainieren kann aber beim Classico muss man trotzdem mehr zeigen. Verlieren kann man aber nicht so.
Lichtblick war Coman, der fehlte echt.
ich setze mich heute lieber auf meine Finger ...
Glückwunsch an den BVB :dr:
De facto ist der Titelkampf entschieden, spätestens seit gestern.
Im DFB-Pokal rausgeflogen bei einem Drittligisten.
Arsenal als CL-Gegner dürfte auch schwer zu umschiffen sein.
Der Klopp-Effekt, der in Liverpool (trotz einem Dutzend Verletzter) Früchte trägt, hat bei den Bayern nicht gegriffen.
Den Wunschtrainer hat man nicht bekommen. Wenn Rangnik kommt, man schaue auf Man United, hat man einen Kenner, aber menschlich schwierig und mit diesem Ensemble eine Wundertüte.
Die Zukunft sah für die Bayern schon mal besser aus ...
Wie peinlich möchte man sein? Bayern München.....:facepalm:
Das brechen ja alle Dämme.
Arsenal schießt uns aus dem Stadion.:)
Unfassbar was die Bayern da abgeliefert haben; Stolpermecano und Kim sind Sicherheitsrisiken, warum bringt Tuchel die beiden vor dem wichtigen Arsenal Spiel?
Bei uns ist richtig der Wurm drin, gegen Arsenal haben wir keine Chance ; und die müssen wir nutzen:facepalm:
Gruß
Frank
Wer sitzt gegen Arsenal auf der Bayern Bank?