Hermann Gerland bei Doppelpass - Legende :verneig:
Druckbare Version
Hermann Gerland bei Doppelpass - Legende :verneig:
Hermann = Comedian. Whiskey-Cola, morgens um 11 Uhr. Sehr lustiger Vogel.:D
Interessant war auch seine Meinung über Brazzo und das er wegen ihm damals auch aufgehört hat bei Bayern
Bin unterwegs.
Was ist denn Gerlands Meinung bzw. was hat er gesagt?
Nach den Neuhaus-Foul in Köln über den VAR geärgert ....
Eigentlich nicht viel, nur kurz dass er mit Brazzo als er gegangen ist, nicht auf einer Linie war. Der Tiger war ja auch eher Team Flick und daher ist das nicht verwunderlich, da es genau zu der Zeit ja eher Dissens zwischen Trainer(team) und Führung gab. Ansonsten hat er sich aus allem herausgehalten und eigentlich nur gut geredet. Erfrischend anders.
Scheint so, als läge Loddar wohl falsch mit seinen Lügen-Vorwürfen. So die BILD. Die nimmt sogar inzwischen Nagelsmann in die Pflicht mit seinem Ski-Trip. Wenn ich so in die Vollen gehe, dann muss das auch Hand und Fuß haben und 100% sicher sein. Sonst ist das harter Tobak.
Ganz ehrlich, sähe Bild auch nur den Hauch einer Ungereimtheit in der Story von OK/Brazzo, wären sie doch die ersten, die das aufblasen würden zur bajuwarischen Staatskrise :op: Fürchte aber trotzdem das das Thema weiterhin künstlich am Leben gehalten wird...
Lothar halt. Die „ Greenkeeper „ Geschichte hängt Ihm immer noch in den Klamotten. Das vergisst er nicht.
Ehrlich…wenn ich lese…Lothar oder Didi oder Babbel…bin ich sofort raus.
Schalke performt! Und der Big City Club damit letzter. Geil!
Bravo Schalke :jump:
WAS für ein Spiel, bin völlig fertig und super HAPPY. Den letzten Strohhalm gegriffen :jump: Aber ist noch ein langer und schwieriger Weg. Allerdings wär es bei einer Niederlage heute wohl vorbei gewesen. Jetzt ein lecker Kölsch (und ja, LECKER und KÖLSCH passen zusammen ;)):dr:
Wermutstropfen, 3 Verletzte darunter Fährmann der eine tolle Rückrunde spielt. Hoffentlich bei allen 3 nix schlimmeres.
Morgen heuert dann Felix Magath bei der Hertha an :gut: ;)
Schwarz wird kaum zu halten sein nach so einem Spiel. Das sind die Mechanismen. Magath wäre der Hammer. Ich hoffe natürlich, dass ein Trainerwechsel keine Wirkung zeigt =)
Mich freut es besonders für Terodde.
Die Hertha steht da, wo sie hingehört.
Ja, toller Typ und Mensch :gut:
BVB :rofl:
Bayern war mindestens genauso desaströs.
Ein schlimmer uninspirierter Kick!!!!