Wow, glaub ich muss auch mal prophylaktisch für den Sommer mal 2 bestellen!
Schauen toll aus Dino.
Druckbare Version
Wow, glaub ich muss auch mal prophylaktisch für den Sommer mal 2 bestellen!
Schauen toll aus Dino.
Hab heute Versandbestätigung aus der Schweiz (!?) erhalten. Mal gespannt, wann die Lieferung eintrudelt.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Kein Vergleich zum ursprünglichen Band. Tragen sich sehr angenehm. Man muss es ihnen lassen, sie wissen die Kuh zu melken. Als Swatchkind konnte ich nicht widerstehen. Dauert sicherlich nicht lange, bis es auch noch die Box käuflich zu erwerben gibt.
Anhang 343172
Sieht deutlich besser aus. Wobei das ja auch nicht schwer war. :D Welchen HGU hast Du? Und wie verhält es sich bei Deiner Bandlänge mit dem sichtbaren Flausch auf 6 Uhr? Wird der komplett von der Klette überdeckt?
So, meine Bestellung ist auch raus. Ich dachte ja, ich brauche die beige MoonSwatch nicht auch noch - aber das orange Band bringt mich ins Grübeln…
Orange passt auch gut zur Mercury m.M ...trag ich oft so mit nato-strap
@Devisioner: Guten Morgen. Mein HU liegt bei ca. 18.5. zum „Überhang“ des Kletts zwei (schlechte) Fotos. Wenn ich so locker trage, ein wenig mehr, was m.E. aber nicht störend aussieht. Bestellt habe ich Grösse L.
Anhang 343195
Anhang 343196
Schaut gut aus. Wie lang ist der Klebstreifen für etwas dickere Handgelenke?
Vielen Dank für die Bilder, Marco!
@Elmar: Da die Bänder in verschiedenen Längen verfügbar sind, gehe ich davon aus, dass auch bei einem XL-Band das Verhältnis in etwa gleich ist.
Ich habe mir bei HU 18 jetzt mal L und XL bestellt. Wenn ich nen fingerbreit Luft haben will, bin ich bei 18,5. Hätte den Klett aber gern ganz zu. Mal sehen, welches am besten passt.
Das kann man so machen :gut: Um Längen besser als das originale Band. Ist jetzt Gr. L bei HGU von ca. 17,5-18cm.
Anhang 343279
Anhang 343280
Anhang 343281
Hätte mal jemand ein, zwei, ……. Bilder der Orangenen? Also nicht die Pressebilder sondern R-L-X Enabler-Shots? Ich meine das ist die Lava. Die löst momentan ein Haben-Wollen bei mir aus.
Passt!:gut:
https://up.picr.de/49178153fx.jpg
Gruß
Kurt
Die Bänder sind ja echt witzig. Meint ihr, die passen auch an die normale Speedy?
Nach kurzer Googlesuche sieht es so aus, als hätte die Moonswatch auch 20mm Anstoßbreite. Sollte also passen.
Ja, das sollte passen...
Danke, Percy
Ja, das passt. Bei YouTube gibt’s dazu auch schon Videos.
Gefunden :gut:
https://youtube.com/shorts/foD50U_q8...iVuzh_5q8ZIZpI