Wie an anderer Stelle schon einmal erwähnt, Du hast es echt drauf. :gut::dr:
Druckbare Version
Wie an anderer Stelle schon einmal erwähnt, Du hast es echt drauf. :gut::dr:
Hälst Du es für absolut ausgeschlossen, dass Rolex den Bock mit der Bündigkeit gebaut hat?
Das ist es nicht. Quelle für die Spekulationen sind einige Konzis:
Ich habe bereits von mehreren Konzis gehört, dass diese nur noch mit der Hälfte an BLRO beliefert werden. Angeblich Probleme mit der Farbe. Das Vorgehen weist Parallelen zu den OP41 türkis, gelb und rot auf. Ob es aber so kommt, weiß niemand…
Fehler können immer passieren. Das jährliche Standardwerk nicht ordentlich Korrektur zu lesen, halte ich aber tatsächlich für mehr als unwahrscheinlich.
Ergänzung: Ich bin mir sogar sehr sicher, dass dem Photoshoppenden dieser Zeichensatz auch NICHT vorliegt, sondern die einzelnen nötigen Zahlen und Buchstaben als Bild von einer Vorlage extrahiert und neu zusammengepuzzelt worden sind. Das erklärt z.B. die unterschiedlichen Abstände zwischen „116508 LN“ und „126400 GV“. Und vor allem die obige Rechtsbündigkeit, die nur daraus resultiert, weil er das „FLEX“ überdeckt hat. Das sind einfach handwerkliche Fehler, die einem Mediengestalter nicht passieren dürfen.
Immer diese Medienfuzzis! :bgdev:
Vielen Dank, Devisioner! Macht alles Sinn! :gut:
:dr:
Mit dem letzten „Leak“ hat er sich nun wirklich ziemlich ins Aus katapultiert.
An dem letzten Leak ergibt rein gar nix Sinn. Wie schon geschrieben wurde, müsste das Modell 116516 LN heißen. Und Bändertausch? Bei Rolex? Einfach so? Ausgerechnet bei Rolex? Ja, nee. Is klar. :bgdev:
Meine Meinung, da paßt gar nix. Kann überhaupt nicht verstehen dass dem Typ hier so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. :ka:
Am Ende hat er einen Zufallstreffer und läßt sich feiern.... Einfach genügend in den Raum werfen, irgendwas passt schon. - Billigste Wichtigtuerei. :motz:
Gleiches Prinzip wie die Crash-Piloten an der Börse...von 5 Crashs haben sie 25 richtig vorausgesagt :D
Man könnte fast sagen, seit Jahrzehnten
https://live.staticflickr.com/65535/...b23fae7d_z.jpg
Danke dir nochmal Devisioner! Mein Respekt...:gut:
Wenn Devisioner und Tristan zusammen professionell basteln würden … und dann am besten ein eigener Instagram Kanal. Na da wäre was los. :bgdev: :rofl:
So sieht's aus, aber diese Wichtigtuer haben nicht mal die Skills und dennoch wird dem Beachtung geschenkt, unglaublich. :ka: