Man muss ja noch Ziele haben im Leben :gut:
Und liegt ja sogar noch unter 1 Mio. ;)
Brauchst nur noch die Absolution vom Thierry!
Druckbare Version
Man muss ja noch Ziele haben im Leben :gut:
Und liegt ja sogar noch unter 1 Mio. ;)
Brauchst nur noch die Absolution vom Thierry!
Sofern ich richtig informiert bin, gibt es keinen MR mit einem Split Second Chrono in Kombination.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Nehme an es hat technische Gründe, aber 100% wissen tue ich es nicht.
...und ja, die aktuelle 5316P ist sensationell.
Die hab ich zwar schon mal irgendwo gesehen, aber nicht mehr aufm Schirm.
Danke. Dennoch gibt es scheinbar sehr sehr wenige Uhren mit dieser Kombination.
Genau, es gab die limitierte Version letztes (?) Jahr. Und ich denke, dieses Jahr kommt sie in „Serie“, da die 5208 gerade eingestellt wurde. „Einziger“ Wermutstropfen: die liegt sicher nicht mehr unter 1 Mio. 8o
...und ist knapp 18 mm hoch. Ne danke. Es geht immer noch mehr. Wird dann aber nicht zwingend besser. Zumindest wenn man die Uhr tragen will. Was bei dieser Uhr wohl eher die Ausnahme sein wird.
Endlich mal was Neues?
I-Patek? Ich frage, weil da Email unten auf dem Blatt steht. Hoffentlich Touch?
Ist die SCHÖN...:verneig:.
Kannst Du bitte noch mehr Bilder posten...:jump:!
Danke und LG
Oliver
Mit dem Band ist sie für mich perfekt
https://i.ibb.co/LDsNDV1y/IMG-2672.jpg
https://i.ibb.co/BxBmMgd/IMG-2671.jpg
Die Uhr ist wirklich schön. Die Kombi „schwierig“, aber mir muss sie ja nicht gefallen.
Mir fällt auf, dass Du das Band andersherum trägst. Bei mir geht die offene Seite des Bandes immer nach außen, also weg vom Körper.
Faltschließe!
Kann man so machen wie ich finde. Blau und braun sind die Farben, die m.E. zu dieser Uhr gehen. Der Stil Ist halt Geschmacksache. Mir wäre die Kontrastnaht etwas zu prominent.
Ralph, mit FS trage ich das Band auch so. Nur verwende ich immer extra kurze Bänder damit ich den Zippel von vorne nicht sehe. Das macht mein innerer Monk nicht mit ;)
So rum ist die Faltschließe für mich komfortabel. Das ist bei mir schon das kurze Band. Ich hab Kinderhandgelenke. Ich finde tatsächlich gerade den relativ casual Look des Bandes dazu perfekt. Die Uhr sieht mit sonst etwas zu vintage aus, um sie jeden Tag zu tragen. Bin aber auch erst 30.
Verstehe. Das Problem mit dem Komfort der Faltschließe kennt man ja.
@Carsten: ich trage auch Uhren mit FS mit dem Bandende nach außen, da es sich für mich so besser einfädeln lässt. Habs gerade mal andersherum probiert. Geht gar nicht.
Vielleicht aber auch nur Gewohnheit.
Bei mir ist da so'n Knochen im Weg. Keine Chance bei mir. Machste nix
Super coole Uhr, das die mal ans Tageslicht darf :)
Ui, ui, ein Traum:verneig::verneig::verneig: Bitte mehr Bilder
Ganz großes Kino!:gut: