Zitat von
raul
Hab nichts gesehen, aber DAS ist mal ne Klatsche nach der man kaum zur Tagesordnung übergehen kann! Zumindest wenn das Speil nur annähernd so war, wie es das Ergebnis ausdrückt.
Was den Stellenwert der Buli angeht so denke ich auch, dass das Fass des Kommerzes bzgl. der TV-Gelder, und damit der Kosten für Spiele im TV zu sehen, kurz vor dem Überlaufen ist. Aktuell benötigt man zumindest mal zwei Abos um alle Bulispiele zu sehen. Da DAZN bisher preislich überschaubar und jederzeit kündbar und wieder aktivierter war, konnte ich das noch "ertragen". Doppelten Preis werde ich definitiv nicht zahlen, da passt das P/L-Verhältnis nicht mehr, zumal die interessante 2.Liga eh bei Sky läuft ;) Andererseits glaube ich, dass die Stadien auch wieder voll sein werden, zumindest bei den Vereinen die auch vor Corona volle Stadien hatten. Sptcih was Stimmung und Emotionen angeht wird die Buli weiter ganz vorne dabei sein.
Was die internationalen Erträge angeht bin ich bei Elmar, und ist mir unerklärlich woran das schlechte Abschneiden liegt. Regelmäßig kommen Vereine mit einem x-fachen an geringerem Budget und wesentlich schlechter besetzten Teams weiter als die Busi-Vereine. Motivation und Einstellung zu den Wettbewerben und den vermeintlichen kleinen Vereinen könnte ein Ansatz sein.
Zum Schluss, irgendwo war auch eine Schlagzeile bzgl. Supercup bei den Saudis. Kann man machen, entfernt die Fans aber noch weiter vom Fussball.