Danke, Hannes. Wie oft hat es mich dabei schon in den Fingern gejuckt... ;)
Druckbare Version
Ich habe aus einer sehr verlässlichen Quelle gehört, dass die Ym 42 in Stahl mit einem Stahlband kommt,
der Schriftzug "Yachtmaster" wird in rot gehalten.
Ich finde das klingt plausibel......
Hmmm... ich habe aus sehr verlässlichen Quellen gehört, dass man auch in Zukunft teilweise recht lange auf eine GMT Master II Pepsi warten muss...
Ich finde das klingt ebenfalls plausibel
;-)
Warten wir es ab. Neue Werke in alten Gehäusen mit ein klein wenig Änderungen, wie bei der letzten Submariner - das ist wohl sehr wahrscheinlich.
Ja, ein Freund weilt in Vietnam und die kleinen Kinder basteln dort schon an Fake-Uhren, das muss ja auch zeitnah an die Hip-Hop Szene verteilt werden.
Hoffentlich geht damit keiner ins Wasser, die Lünetten sind in Moment noch aus Salzteig und die kleinen Racker, haben zwischen SWISS und MADE einen kleinen gelben Stern gedruckt.
wtf :rofl:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...leicht/page121
Gruß
Konstantin
@yakari. Mach’s wie Volvic. Sei still
Gut, dass hier mal die korrekten Bezeichnungen genannt werden: Explorer und Explorer II, Submariner und Submariner Date.
Die Nummer mit der neuen 41er Daytona mit blauer Lünette ging auch nach hinten los. Bloß heiße Luft.
Nach hinten los- vielleicht; je nachdem was intendiert war, aber selbst rückwärts hat er es bereits bis nach Japan geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=5k6DNvpdeg8
Beste Grüße
Rudi
Anhang 265536
Bei den Stellas werden die Farben gewechselt. Jetzt also noch schnell beim Grauen für 10K eine 3-Zeiger-Uhr kaufen! :bgdev: :bgdev:
Egal.
Gibt es Neuigkeiten zur Explorer II :grb: Die tät´ mich tatsächlich interessieren :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Neuigkeiten in Form von gesicherten Informationen wird es denke ich nicht vor dem 7. April geben.
Evtl. könnte ein Teaser vorab drauf hinweisen. Wenn hier Berge etc zu sehen wären könnte das schon ziemlich eindeutig sein.
Gepaart mit den Tatsachen dass die Explorer II nun ein Paar Jahre auf dem Buckel hat, sie den meisten Meinungen nach proportional nicht ganz gelungen ist und 2021 auch das 50. Jubiläumsjahr ist, liegen die Chancen nicht schlecht auf ein Update.
Sky Dweller kommt neu mit schwarzen Blatt:supercool: