..und noch 2 Tore ... MG könnte auch von den anderen Ergebnissen profitieren und wieder etwas ranrücken!
Druckbare Version
..und noch 2 Tore ... MG könnte auch von den anderen Ergebnissen profitieren und wieder etwas ranrücken!
:flauschi:
Hab ich`s hier nicht kürzlich geschrieben @dirk ? ;) Wieder gegen eine Mannschaft die sich hinten reinstellt - fällt "uns" nix ein..und auch in der 89 Min wird noch Hacke Spitze ein zwei drei versucht
...und auch MG kommt nicht weiter nach vorne ...unfassbar...5 Unentschieden von 6 Spielen 8o
Und so oft in den letzten Minuten.
Ja...da haben sie irgendwie ein Problem ... schade drum, würde ihnen zumindest Europa gönnen. Was aber ja auch noch locker drin ist!
CL gewinnen reicht ja erstmal.
Isso
Hut ab, Stuttgart:gut:
Er meint Dortmund und Uhrendicki.
Irgendwie sind alle nicht frisch, nicht nur die Bayern. Derzeit schwächeln so einige Clubs. War vermutlich auch zu erwarten. So viele Spiele, kaum Pausen, keine Zuschauer.
So bleibt es auch spannend ......:dr:
Besonders, wenn heute die Bayern gewinnen:flauschi:
Klar würde ich mich freuen :D und schaue es mir auch an heute Mittag. Es wären dann 4 Punkte, dass ist doch nix......:dr:
Am 16. Spieltag der letzten Saison war Bayern 4 Punkte hinter Leipzig und Gladbach, Punktgleich mit Borussia Dortmund auf Tabellenplatz 3...
Da wird noch einigen Mannschaften bis zum Saisonende die Luft ausgehn...
Man stelle sich vor, die Bayern wären frisch. Dann wäre es wahrscheinlich die langweiligste Saison ( zumindest was die Meisterschaft angeht ) aller Zeiten.
Ja, genau so. Und da müssen sich die "Jäger" selbst hinterfragen. Zumindest der BVB, der es regelmäßig nicht schafft gegen den Tabellenletzten oder Vorletzten zu gewinnen.
Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen machen es gut. Das sind keine Titelkandidaten, sie holen das raus was der Kader hergibt. Bei Leipzig und Dortmund ist es aber einfach viel zu wenig. Eines der Dortmunder Probleme ist für mich auch die Inkonsequenz auf allen Ebenen.
Du gehst mit einem Trainer in die dritte Saison, obwohl er es schon zweimal vergeigt hat, Du hast einen Kapitän, der das nachweisbar nicht kann. Es schießt der die Elfmeter, der seit Wochen seiner Form hinterherläuft.
In Summe bedeutet das halt immer nur hinterherlaufen =(