die Lady datejust würde mich nämlich interessieren, ich würde gerne wissen ob diese bei jubilee band jetzt auch die oysterschließe bekommen hat oder nicht? und die neuen ziffernblätter würde ich gerne sehen, konnte hierzu noch keine bilder finden...
Druckbare Version
die Lady datejust würde mich nämlich interessieren, ich würde gerne wissen ob diese bei jubilee band jetzt auch die oysterschließe bekommen hat oder nicht? und die neuen ziffernblätter würde ich gerne sehen, konnte hierzu noch keine bilder finden...
allgemein finde ich die neue seite nicht gelungen, früher konnte ich solche Infos dort bekommen, wie werk schließe etc, scheint alles nicht mehr angezeigt zu werden, oder ich finde es nicht...
PERCY ++ HANNES !!!!!!!! :verneig: :dr:
+++
In den letzten Jahren kamen einige sensationelle neue Modelle von Rolex - die Krönung dann letztes Jahr die Pepsi !! Das kann nicht immer so sein, das muss auch nicht immer so sein, für Rolex Verhältnisse war das schon sehr bunt / viel.
Dieses Jahr war nicht so schlecht:
1) eine schöne YM - in 40mm hätte sie mich mehr interessiert, aber es bleibt zusammen mit dem Oysterflex eine coole Uhr ! Die WG Gehäuse von Rolex sind unglaublich schön geformt, auch hier !
2) megaschöne, simple 36 mm DJ
3) die Batman ist klasse, war sie und bleibt sie. Das Jubilee ist cool !!
Während PP langweilt und Tudor weiterhin die scheußlichsten Uhren aller Zeiten anbietet, bleibt Rolex konkurrenzlos. Ernst nehmen kann man im Sportuhren Bereich eigentlich nur noch AP !
Ich muss sagen, dass tudor Eier hat: die P01 ist mal richtig gewagt! Und das gefällt mir! Laut Tudor ab Juli zu haben. Obs für die ne Warteliste gibt?
Man muss sich mal überlegen, was diese Uhr bedeutet: sie ist quasi eine Vintage-Uhr die mit den gelben Dots auch so aussieht und die es vorher nie zu kaufen gab! Wir können hier also eine nagelneue Vintageuhr kaufen. Mich flasht das Ding!
Hallo,
ja, es sind dezente neu Uhren dabei, eben die DateJust36.
Wenn ich es richtig sehe gibt es bei der DayDate 36 weniger
Blätter und die am Lederband wurde gestrichen.
Viele Grüsse, Hannes
Bei Ex, Ex2, Airking und Milgauss hat sich gar nichts verändert, oder?! Ich bin schwer davon ausgegangen, dass es bei den Modellen irgendwelche Veränderungen geben wird...! :ka:
=(
Also das wird ein ruhiges Jahr.
Die Gebrauchten werden weiter anziehen.
Man wird weiter auf Auslieferung der 2018er Teile warten (müssen).
TUDOR hat auch nix hübsches gebracht.
Und ich hab Karte für die BW und wollte da am Freitag freudigst aufgeregt da hin.
Jetzt fahr ich da ohne große Erwartungen hin.
Dafür schaue ich mir gerade mal dieses Projet "X41" an.
Das hat was.
Michl:supercool:
Besten Dank Hannes und Percy für Eure Mühe.:verneig:
P.S. Leider habe ich noch Pepsi GMT, bin aber auch sehr froh auf einer Warteliste für die GMT zu stehen. Von den Neuheiten benötigte ich derzeit zum Glück nichts.
Ist die LN nun definitiv eingestellt?
Bei den 39er OP‘s gabs auch keine Veränderungen, noch nicht mal beim Preis. :supercool:
Es entzieht sich meinem Verständnis, wie man nach den heutigen Vorstellungen sagen kann:
„Alles richtig gemacht, Rolex!“
8o
Doch, Stefan. Alle sprechen darüber. Und das hält die Marke frisch. ;)
Die Neuerungen sind raus und der Tag geht zu Ende...
Einen großen Dank an Hannes und Percy für die Mitnahme zur Baselworld und die super Berichterstattung :gut:
Insgesamt für mich ein enttäuschendes Jahr, passt aber zu meiner aktuell reduzierten Affinität zu Uhren. Irgendwie nix, was total flashend begeistert. Schön wäre die Batman, am richtigen Oysterband. ich kann mich nicht mit dem plüschigen Jubilee anfreunden.
Die YM42 ist auf den zweiten Bilck aber sehr schön: eine einfache, reduzierte Dreizeigeruhr mit super Werk und hohem Understatementfaktor. Nur die 25 k€ sind auch eine Ansage. Wobei man da bei PP auch nur eine Aqua an Gummi erhält. Mal sehen.....
Und für die weiblichen Fans ist die Umstellung der 31 mm DJ auf neue Werke sicher auch interessant.
Was mich tatsächlich wundert ist, dass sich bei den Subs so wirklich gar nichts getan hat. :ka:
Man hat ja nicht einmal begonnen bei Vollgold oder Bicolor das neue Werk einzupflanzen? Von einem neuen Blatt oder einer anderen Gehäuseform will ich ja noch nicht einmal reden ...
Über wie viele Jahre wollen die das strecken? Wenn dann nächstes Jahr eventuell erst die Vollgold-Subs dran sind?
Merkwürdig ...
So gesehen schon....:bgdev: