+1000
Druckbare Version
Das war heute ein Highlight des Fussballs - für mich war das eigentlich schon das Endspiel! Freu mich aber trotzdem auch schon auf morgen ... ;)
Ich schätze, Ajax laesst da nichts anbrennen und Liverpool - Ajax waere fuer mich das weitaus interessantere Spiel, denn Liv - Tot sieht man ja eh 2x in der EPL....aber natürlich soll der Bessere gewinnen :gut:
Seh ich auch so!
Super Fußball Abend. Was für alle die sich für Fußball interessieren und auch für nicht Fans.
Ich bin immer schon ein Fan von attraktiven Spielen gewesen & dafür ist Klopp mit verantwortlich.
Ich freu mich auf morgen und würde mir ein super Sieg der Holländer wünschen mit einem fantastischen Finalspiel in Madrid.
Klopp wünsche ich es allemal. Zur Zeit der beste deutsche Trainer & das nicht seit gestern.
Von den Namen her schon Helmut...und wie schon geschrieben waren beide Spiele TOPKLASSE! Aber sowohl Ajax als auch Tottenham haben auch tolle Leistungen gezeigt und Topteams rausgekickt .... von daher wird man diesen Teams ggf nicht ganz gerecht. Ich würde mich freuen wenn sie morgen und im Endspiel ähnliches abziehen ... und dann doch Liverpool gewinnt :dr:
#fussball
Bitte einfach mal nur freuen statt dieses langweile Messi-Bashing, finde ich wirklich unpassend. Er hat in der ersten Halbzeit den Ball zweimal zu Hundertpro-Chancen in die Spitze gespielt. Natürlich war das zu wenig und Barca war in Liverpool viel schwächer als Liverpool in Barcelona, sowas passiert halt. Ich liebe beide Mannschaften, da entscheiden Kleinigkeiten, zu wem ich halte: Suarez hat mit seinem bescheuerten Auftreten gleich zu Beginn dafür gesorgt, das ich heute sofort und total für Liverpool war und mir am Ende, als die alle vor der Kop standen und gesungen haben, die Tränen runterliefen. Immer noch Ganzkörpergänsehaut. Freue mich auch unendlich für Kloppo! Ich wünsche ihm so sehr, dass er den Titel holt! Was für ein Trainer, was für ein Typ, und wie die Spieler sterben würden für ihn! Und wie Lineker sich gefreut hat, als Klopp im BT Sport-Interview nach dem Spiel auf die Uhr guckt und weil es nach zehn war (Ortszeit) und ihm die Worte fehlten „****ing!“ (unebeliveable boys) gesagt hat! Was für ein für alle Zeitennunvergesslicher Abend, ich kann gar nicht schlafen gehen. Gucke jetzt noch Two Tribes, tolle Doku über die Liverpool/Everton-Rivalität. Wie kommen wir nur an Karten für Madrid?
Schöne Geschichte zum 4:0 auf SPON 😊
"Es gibt aber auch zwei Nebendarsteller, die ihre Rolle in diesem Heldenstück rund um jenen Eckball in der 79. Minute in Anfield gespielt haben. Der eine heißt Carl Lancaster, der andere ist ein 14-jähriger Junge aus Leeds mit dem schönen für den Fußball fast prädestinierten Namen Oakley Cannonier.
Lancaster arbeitet als Trainer bei der Klubakademie des FC Liverpool in Kirby, er ist unter anderem zuständig für die Einteilung der Balljungen. In dieser Funktion hatte er die Balljungen in Anfield angewiesen, den Ball vor Eckstößen gegen die Katalanen besonders schnell bereitzulegen - weil den englischen Scouts nicht entgangen war, dass die Barça-Profis im Hinspiel bei annähernd jeder Standardsituation erst einmal auf den Schiedsrichter einredeten, statt sich sofort auf die neue Spielsituation zu konzentrieren. Das sollten die Liverpooler ausnutzen. Sie taten es.
Oakley Cannonier hatte Lancaster offensichtlich sehr gut zugehört. Vor dem entscheidenden Eckball legte er bienenfleißig den Ball parat und winkte sogar Liverpool-Profi Origi zu, er solle einen zweiten Ball, der noch im Feld lag, schleunigst vom Platz entfernen
Cannoniers jugendlicher Eifer half mit, dass Trend Alexander-Arnold den kuriosen Eckstoß so schnell ausführen konnte, dass die Barça-Abwehr noch vollständig überrumpelt war. Das Ende ist bekannt."
Ob es heute so spannend wird wie gestern?
Die Spurs scheinen nicht den Kampfgeist der Reds zu zeigen ....
Läuft erst mal für Ajax :gut: ...andererseits hätte Tottenham eh 2 Tore schießen müssen um weiterzukommen.
Boah ...DAS hätte auch locker ROT sein können 8o ...und er beschwert sich über gelb :motz:
Wow Ajax ist mega effizient :gut:
Glaube das wird ein richtig geiles Finale - freu mich jetzt schon drauf :jump:
Klasse gemacht ...und Tottenham nutzt seine Chancen nicht, wie gestern Barca in der 1.HZ.
Jaaa DAS MUSS doch ein mega FINALE mit jeder Menge POWER werden!
Nanana, 3 Tore braucht Tottenham
Denk an gestern ;)
edith: bezieht sich auf Dr.
Aber schon toll gestern wie heute die Mannschaften zu sehen die europäische Spitze sind. Nicht die aller teuersten Kader, aber die engagiertesten.
Tottenham ist abhängiger von Keane, als der LFC von Salah.
Das läßt sich Ajax nicht mehr nehmen.
...von Kean :grb: .... also ICH glaub, dass ihnen Kane sehr fehlt :D
:facepalm:
Aber Keane war auch geil :bgdev: