Und die Erde ist eine Scheibe...... :D
Druckbare Version
Mitgelesen und wieder herzlich gelacht Freunde.. Nun doch noch eine ernstgemeinte Frage: Ist das Blau der BLRO das gleiche wie bei der BLNR? Lese immer wieder was von mehr ins Lila bei der BLRO. Ist das tatsächlich so?
Nein, die Blautöne der BLNR und der BLRO sind unterschiedlich. Die Lünette der WG BLRO ist die gleiche wie bei der neuen Stahlvariante. Und lila ist immer relativ... ;-)
Die Menge hat noch nicht genau hingeschaut. Bald wird aus lila plötzlich dunkelrot.
Das dauert nicht mehr lange denke ich...
Weiss jemand ob es bei der Baselworld 2018 ein Goodie ähnlich der Briefbeschwerer Lupe zur SD50 gab?
Mein Konzi war gestern in Basel. Sein Kommentar heute: "Hoffen wir mal sie halten was Sie versprechen. Sie sagen Lieferung in ca. 3 Monaten".
Ich hoffe ernsthaft wieder auf eine ordentliche Wirtschaftskrise wie in 2009. Wenn dann wieder weniger Kohle im Beutel ist, dann ist der Markt auch nicht so überhitzt und man kann in Ruhe wieder Uhren kaufen.
Klar, du hoffst auf eine Wirtschaftskrise, nur damit Du Dir in Ruhe wieder Uhren kaufen kannst :wall: !
Hmm, in der Tat ein wenig strange...8o
Habe von meinem Konzi auch gehört, dass die Auslieferung wohl im Juni beginnt
Was kostet eigentlich die Uhr ?
Schon mal auf luxify, hier im Thread oder auf die Rolex-HP geschaut? Aber damit Du Dich nicht zu sehr abmühen musst, helf ich Dir: 8400.-
Ich bin jetzt auch mal zu Bucherer und habe dort vormerken lassen.
Erstaunlich, wie offen die Dame über die Situation sprach und restlos alles daran kritisierte. Man denke - Zitat - darüber nach, einfach die Uhren wieder ins Fenster zu stellen.
Der Verwaltungsapparat ist wohl gigantisch, vor allem wenn die Wartezeiten mehr als 3 Jahre betragen und die Daten zu 80% nicht mehr aktuell sind.
"Wir wollen verkaufen, nicht verwalten und vertrösten". Ich kann es verstehen. Rolex nervt damit langsam extrem.
Bei Bucherer seit diesem Jahr glaube ich nur nach persönlichem Erscheinen und Unterschrift? Die zentrale Warteliste der 126710 BLRO dort "soll" aktuell schon bis zum Jahr 2022 reichen, da pro Filiale mehrer Hundert potentielle Käufer auf der Liste stehen? Aber alles nur "hörensagen".