Scheint nicht zu funktionieren
Druckbare Version
Scheint nicht zu funktionieren
Die Bayern müssen eh aufpassen.
Nächstes BL-Spiel gegen den Angstgegner.
:rofl:
Gute Ergebnisse heute. :gut:
Bayern morgen sicher weiter, für die ist dann in den Halbfinals von DFB-Pokal und CL Schluss. Jeweils gegen Städte die mit L beginnen. :bgdev:
Ja, aber erschreckend, wie schwach Barcelona war....moeglichwerweise waren die sich ihrer Sache schon zu sicher....deshalb kann Bayern sich nicht zuruecklehnen, was sie m.E. auch nicht machen werden.
Ich konnte es auch kaum glauben, wie schwach die insb im Spielaufbau waren, hohe lange Bälle usw teilweise echt hilflos
So. Der gestrige Spieltag sollte Warnung sein.
Und wenn man mal ein bisschen träumen darf (ich bin eigentlich Realist, also ausnahmsweise!), so ein Finale Klopp - Don Jupp hätte schon was... ;)
History repeating :D
Gestern die Sky Konferenz war wirklich interessant: Man City als klassische Pep Mannschaft hat in der ersten HZ wunderbar gespielt, aber sie haben keinen Killer, der die Tore macht. Sane war stark auf links, aber bis auf das zu unrecht aberkannte 2:0 im Abschluss schwach.
Pep halt, genau das gleiche wie in München, wo er auch am liebsten ohne Stürmer gespielt hätte. In der 2. HZ hat dann Liverpool mit der ersten gefährlichen Aktion ein Tor gemacht, dann war halt Ende Gelände.
Und Barca? Tatsächlich war Rom zwar maximal engagiert, aber eigentlich im Spielaufbau nicht richtig gut. Das können City, Real, Barca, Bayern, PSG alle besser. Aber ohne Leidenschaft funktioniert es leider nicht. Bei Barca konnte man sich bis 10 Minuten vor Schluss anscheindend überhaupt nicht vorstellen, dass das Spiel richtig ernst war. So wie die gespielt haben hätten sie auch gegen den HSV verloren :D
Dennoch find ich es heute schade, dass Messi draussen ist: ich sehe nun leider keinen Weg in der CL, der an Real vorbeigeht. Ausser vielleicht Liverpool, wenn die nochmal so eine abgezockte Vorstellung wie letzte Woche liefern. Rom und Bayern (und das als Fan....) sehe ich schwächer
Ich bin echt mal gespannt was aus Barcelona wird wenn Messi irgendwann nicht mehr dabei ist. Gefühlt wüsste ich keine Verein der so abhängig von einem einzelnen Spieler waren. Außer Neapel von Diego!
Anyway, so mit Halbgas kann man auch gut und gern einen 3 Tore Vorsprung vergeigen.
Naja, Real lebt auch von den Toren Ronaldos wie Barca von Messi. Wenn der nicht trifft (wie diese Jahr geschehen) entzaubert das auch die Galaktischen.
Ja okay, dann nehmen wir den noch dazu. Irgendwie erscheint mir Real alles in Allem homogener.
FCB - LFC bitte im Halbfinale, das hätte ich gern mit Hin- und Rückspiel, und zwar Rückspiel an der Anfield Road. :jump:
Ich find Ewald Lienen als Sky Experten echt extrem angenehm und kompetent im Studio.
+2
sachlich und sympathisch
Direkt schon mal 1:0 für Juve und weiter Druck 8o
Ich hatte irgendwie im Kopf Bayern hätte auch 3:0 gewonnen ... das war ja "nur" ein 1:2 Auswärtssieg :D Aber wie alles aktuell so läuft, und wenn Sevilla mal ein Tor macht, kann auch noch heiß werden:op:
2:0 Juve :D
Real - Juventus ist ein munteres Spiel.....Juve fuehrt momentan zwar 1-0, der Drops ist aber noch nicht gelutscht....Real macht Druck und das erste Tor liegt praktisch in der Luft....:gut:
Man wird ja wohl noch träumen dürfen?
JUVEEE!!!