Beim M sehe ich gar kein X
Druckbare Version
Beim M sehe ich gar kein X
Auswählen kann man das dann aber hoffentlich trotzdem. Ich nehme an, sie wollen die hohen Zuzahlungsbeträge nicht so plakativ hinschreiben. Ansonsten werde ich mal richtig stinkig!
Steht ja da. Dies sind die Varianten, die von der Telekom beworben werden. Das X wollen sie lieber im L Vertrag verkaufen. Aber von Staffelungen her müsste es dann beim M bei 649,95 Euro liegen.
Ist dann halt eine Finanzierung. Subvention ist nach nicht mehr viel.
Aber bei VVL oder "For Friends" Verträgen wird es eher teurer als bei einem Direktkauf. Finanzieren kann man auch bei Apple zu 0%. Dafür muss man keinen Vertrag machen.
Davon gehe ich aus :gut:
Also kurzes Update für die AW3 LTE mit Vodafone...wird es in den nächsten Monaten nicht geben.
Es müssen wesentlich mehr Geräte mit eSIM auf den Markt kommen, bevor Handlungsbedarf besteht.
Meine Einschätzung: vor der AW4 wird da wohl nichts passieren :ka:
Wird m.E. nicht teurer, sondern je so 100€ günstiger im Vergleich zum Direktkauf. 0% Finanzierung wird imho nicht mehr angeboten, sind jetzt 5,99%.
Beispiel zum Vergleich:
Ich habe jetzt den Tarif ohne Handy würde den auf Handy hochschrauen wie folgt beim iPhone 8 mit 256 GB:
449,95 Einmalzahlung
394,80 Mehrpreis gegenüber MagentaMobil M For Friends ohne Top-Smartphone Option (44,42 EUR abzgl. 27,97 EUR x 24 Mon.)
= 843,80 EUR
- 969,00 EUR Preis bei Apple
= 95,20 EUR
Ersparnis über Vertrag ggü. Direktkauf
Mit 3 GB und Flatrate gibts auch Verträge für 15 Euro monatlich, dann sieht die ganze Rechnung etwas anders aus ;).
Problem nur, wenn man das Telekom Netz mit LTE nutzen möchte. Dann wird es eng mit Alternativen. Sonst wäre z. Bsp. Congstar eine preiswerte Alternative
Hab ich alles durch, Thilo. Sprachqualität, Netzabdeckung, LTE ist für mich nur im D1 Netz gegeben. Congstar bietet kein LTE mehr an. Stream On möchte ich auch nicht mehr missen. Ich Stream jeden Monat ca. 5GB ohne Anrechnung auf mein Inklusivvolen von 4GB. Andere Bewerber wie Vodafone hab ich probiert, Netzabdeckung bei mir im Frankfurter/Aschaffenburger Raum nicht zu gebrauchen.
Aber vielleicht hast Du eine bessere Alternative für mich. Sparen würd ich gerne.
Mit dem "For Friends" Tarif zu 27,97 is man aber auch schon etwas dichter an 15 Euro dran und es wird ne ganze Menge mehr geboten!
Gerade wenn man Stream On nutzt ist das schon ein top Preis und alles inkludiert. Bei Congstar war es noch günstiger, aber seitdem die kein LTE mehr anbieten wurde es uninteressant.
Falls jemand das Iphone 8 bestellen möchte hier mal eine Preisübersicht. Gerne mache ich euch die Verlängerung oder den Neuvertrag fertig.
http://up.picr.de/30361642yj.jpg
Gibt's die Preise auch schon für das iPhone X?
AW 3 bestellbar - mal in 42mm Space Grau mit Sport Loop Dunkeloliv bestellt - Lieferung: 10. - 16. Oktober ... bin mal gespannt =)
Habe genau die selbe bestellt. Leider etwas zu spät.
lieferbar in 2-3 Wochen
Hat jemand das iPhone 8 bestellt?
ich oute mich als iPhone 8 Besteller;)
Sparfuchs:bgdev: