Nein auf der HP sind die Batman und die LN nach wie vor verfügbar.
Druckbare Version
Danke Dir, eben gefunden: http://www.rolex.de/de/watches/gmt-master-ii.html
Alles wie gehabt. Nix für mich dabei. Schade eigentlich.
Was ist jetzt mit der Coke? :weg:
Leer getrunken.
Cellini superschön,beste zugang seit 10 jahre,kaufen werde ich die erst kurz vor mein sterben.tudor mitt breitling werk,krass!
Nicht dieses Jahr
Ich finde, dass Rolex dem Wunsch vieler Fans nachgekommen ist, die eine größere SD haben wollten, denen aber die DS zu hoch baute. Voilá! Außerdem gab es viele , die unbedingt die rote Beschriftung haben wollten. Voilá! Und das Ganze mit dem 3235er Kaliber garniert. Besser geht es doch nicht. Und jetzt lese ich hier Gemeckere ohne Ende. ;-)
Grüße
Klaus
hahaha, die YM sieht echt mit ihren Steinchen aus wie von Haribo:)
:bgdev:
Die LUPE, ich sage immer wieder: DIESE LUPE :wall:
Sehe ich das richtig, dass bei der "neuen" Yachtmaster II sich primär die Zeiger geändert haben bzw. man jetzt typische Rolex Zeiger verwendet?
Die YM40 gibt es jetzt auch in Stahl-Everose mit schwarzem Zifferblatt. Müsste neu sein, oder?
Ist die 116600 damit eingestellt? Auf der HP finde ich sie nicht mehr?
Geil endlich ne große und schöne DJ. Die kommt in weiß oder blau. Dafür lass ich meine 36mm ziehen.
Kann ich auch nicht verstehen. Entweder hatte eine Uhr kein Datum oder ein Datum mit Lupe (die letzten Jahrzehnte mal einbezogen), außer bei der SD in der Vergangenheit. Jetzt ne Lupe? Rolex kommt immer mit Historie und all dem Kram und dann sowas. :rolleyes: