:rofl: :rofl: :rofl:
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl:
Dank euch - hicks! :gut: :rofl:
Glückwunsch :dr:
Meine ist endlich auf dem Weg zum Konzi :jump:
Ja Florian, durfte mich am freien Markt bedienen, denn beim Start der ST war Sie mir noch ganz fremd. Dann dachte ich kürzlich, och, warum nicht. Man musste nur schnell den LP ausblenden und dann kommt man schnell an eine ran :D
Andy, Du Sack ....... :dr::gut:
Glückwunsch - war das das Ergebnis des Reutlinger Weekends? :bgdev:
Dann gehts natürlich schnell :bgdev::dr:
Selber Sack, Helmut :D :dr:
Das Erlebnis des Reutlinger Wochenendes war ja sooo geil, da hätte keine Uhr was ausrichten können. In weiser Voraussicht bin ich nur mit Hulki angereist und freue mich in 2-3 Wochen meine Güldene aus Köln wieder zurück zu bekommen, denn dann wäre die am Start beim WE gewesen.
Welche musste denn in Köln an den Boxenstopp?
Meine neue 116508 =(
Hab ich was versäumt? Neu und schon in Köln 8o
Willst Du uns was dazu erzählen? ?(
Gerade kam der Anruf vom Konzi. Meine Uhr ist eingetroffen :jump:
Übergabe aber erst nächste Woche, da extra ein Mitarbeiter von Omega kommt um mir die Uhr
zu übergeben 8o
Es ist genau wie in diesem Fall hier gewesen > https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ghlight=116500
Schätze das ggf. die neuen 4130 Werke mit der verschärften Chronometer Norm irgendwo einen Fehler haben. Über die Serie vor der Überarbeitung, hatte ich noch nie über solche Symptome etwas gelesen.
Die Rückmeldung aus Köln habe ich schon, das es sich um einen Garantiefall handelt, somit kann ich für mich einen "Fremdschaden" schon ausschließen.
Jetzt aber genug um Omega Bereich gesemmelt ;)
Prima Dino und ein extra Mädel gibbet auch noch :gut:
Is ja auch ne hübsche .....
http://up.picr.de/31030895tb.jpg
Hier, im Einsatz :supercool:
Anhang 166245
Herr Aeschlimann hat in seiner Mailnachricht vom 19.10. eine Auslieferung noch im November angekündigt. Heute ist der 28.11. und von einer Speedy Tuesday ist weit und breit nichts zu sehen.
November 2018 wird doch nicht gemeint haben?
Gibt´s eigentlich noch andere Fans, die auf ihre Uhr warten?
VG
Klaus
Meine scheint verschollen zu sein :motz:
Vor ca 10 Wochen hab ich von Omega die Mail zur Auslieferung bekommen.
In der Boutique hat man in letzter Zeit schon paar ausgeliefert, aber meine soll nicht dabei gewesen sein und auch nicht angekündigt im Vorlauf =(
Ich seh mich schon auf dem Zweitmarkt um überhaupt eine zu bekommen :)