Mein Schwarzes 7er 128 GB kommt trotz Bestellung um 9 Uhr am Tag des Releases über Vodafone auch erst am 27. :motz:
Druckbare Version
Mein Schwarzes 7er 128 GB kommt trotz Bestellung um 9 Uhr am Tag des Releases über Vodafone auch erst am 27. :motz:
Hülle hier auch :gut:
iPhone und Case sind unterwegs - DHL Scan Prague
Status Lieferung versandt
Vorauss. Liefertermin 16. September 2016
Frachtunternehmen UPS
Gibt wohl Lieferprobleme:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldun...r-3323509.html
Meine Bestellung über Telek... verzögert sich auch. 7plus, schwarz, 128 GB, trotz Reservierung Mitte August und Bestellung direkt am 09.09. , Lieferung voraussichtlich zwischen dem 26.09. und 01.10. =(
Das Apple Ledercase, direkt bei Apple bestellt, ist schon da.
Bin gespannt, diese generische Lieferdatumsseite verspricht mir noch diese Woche, habe aber keine Mail bekommen
Versandbestätigung kam heute. =)
Welche E-Mail-Adresse ist das Telekom? Dann muss ich halt noch warten - s.o.
Blöde Frage: Hab bis jetzt noch bei keinem Handy eine Hülle genutzt, dadurch aber auch schon einige Schäden erlitten. Ich überlege nun, beim 7er mal eine auszuprobieren. Es sollte kaum auftragen und möglichst schlicht sein. Die Weichplastikdinger da sind mir wegen der Weichmacher nicht so ganz geheuer. Tipps?
Ich nutze anfangs immer die von Apple. Gibt es auch aus Leder, wenn Du den Plastikkram nicht magst. Die ganz dünnen Hüllen bringen nicht wirklich was, wenn es dann doch mal hinfällt...
Ok danke, ich hab mir mal so eine Lederhülle bestellt. Sieht tatsächlich nicht schlecht aus.
Die Ledercases von Apple habe ich auch bis jetzt gehabt- find ich Super- Gerade eine SMS von der Telekom bekommen- Sie bekommen ihr neues Handy zur Markteinführung - Also doch morgen:grb:=)
Regnet es dann bald die Vintagegeräte im Network? :D
Wer top Hüllen bzw. Cases mag, und nicht LV oder Apple möchte- schaut mal bei Hard Graft in England vorbei, die sind absolut top. Für mich ist die Marke ein Geheimtipp.
Ach so- meine beiden + in schwarz und jet sind seit 14:00 auch auf versendet... :D (über Apple Shop) :jump: