:dr:
Machma Punkteteilung? Wir heute, ihr am Samstag?
Druckbare Version
:dr:
Machma Punkteteilung? Wir heute, ihr am Samstag?
Hab ich was verpasst ? Spielt Leverkusen noch in der 1. Liga? ;) !
Ich würde noch kurz etwas zu gestern sagen (bin nicht in Deutschland):
Ich bin jetzt nicht der größte Dortmund-Fan, aber die Aktion von den Fans mit den Übernachtungsmöglichkeiten finde ich klasse.
Zum Rest ist alles gesagt...
Die Punkteteilung fänd ich auch gut. In den zwei Spielen heute alle Tore für Bayern, am Samstag alle Tore für den Gegner.
Zu gestern: Barca hat nun in der K.o. runde zum zweiten Mal hintereinander ein Auswärtsspiel vergeigt. Jetzt wärs an der Zeit, dass sie mal die Quittung kriegen, auch wenn ich Barcelona mag.
Juve war richtig gut, nur der Mandzukic völlig übermotiviert. Wie der in die Zweikämpfe geht... Im normalen Leben nennt man das versuchte Körperverletzung.
Die Aktion kann ich auch als Schalker nur gut finden :gut: .... und heut Abend dann alles Gute:dr:
So, jetzt noch schnell was zu Mittag essen und dann ab nach München !
Hoffe mal auf einen 2:0 oder 3:1 Heimsieg...
Allen viel Spaß heute bei den Spielen !
Dir auch Klaus! Werde heute auch noch einmal nach Dortmund fahren. Von irgendwelchen A****l****** lasse ich mir mein Hobby nicht kaputt machen.
Ja, bedforawayfans ist das Beste, was ich seit Jahren vom Fussball gesehen habe.
Vielleicht gewinnt der BVB nicht die CL, aber zumindest meinen Respekt und Hochachtung für die Aktion. Und Dortmunds Fans haben wohl doch etwas nach den Red Bull Schmähungen gelernt.
DAS ist vorbildlich gelaufen.
Bayern ohne Lewandowski ;( und für Dortmund schaut es gerade auch nicht gut aus .
Wenn der BvB das Rückspiel mit der selben Leidenschaft spielt, mache ich mir um's Weiterkommen keine Sorgen.
Hmmm, kostet enorm viel Kraft, ich drücke dem BvB, unabhängig von den Ereignissen eh die Daumen.
Aber die werden jetzt enorm müde.
So schade, so überflüssig.
Die hauen sich die Dinger heute selber rein...=(
Sehr gut, noch Eins bitte.
Ich kam grad zur Tür rein als der Anschlusstreffer fiel...und danach hat Dortmund ja alle Chancen auf das 2:2 gehabt. Bitter sich dann den Ball praktisch selbst reinzuschießen.
Aber der erneute Anschlusstreffer gibt Hoffnung fürs Rückspiel, und NOCH ist ja Zeit. Drücke wirklich ganz fest die Daumen!!!
der Marcelo ist so ein Unsympath..
Vidal:dr:
ich muss ja gestehen ich bin ein Fan von Vidal.