Danke Jungs 🍻 - tut gut 😊🍻
Druckbare Version
Danke Jungs 🍻 - tut gut 😊🍻
…hat mich auch viel Überwindung gekostet … :bgdev::dr:
Sehr gut FC!!:dr:
Und mir als Gladbacher fällt es besoders schwer!!
:grb: Ich merk schon, Dortmund Fans gibts hier nicht so viele, oder?
:D
So isses! Wenn man gegen Atletico ungeschickt und hektisch wirkt, dann ist das eine Sache, aber gegen Leverkusen so abzuschmieren ....
Bayern verliert zwei Punkte .... gegen Köln, Hertha auf Platz 2, Leipzig und Köln ohne Niederlage, draußen regnets - ich glaube jetzt geht die Welt unter :pale:
Sollte Gladbach mal ausnahmsweise auswärts nicht auftreten wie ein Absteiger, könnte sich die Tabelle noch ein bisschen zu meinen Gunsten verändern.
Wemm nicht auf Schalke...
... wo dann?
(Sorry Stefan ;) :dr:)
Der FC steht vor einer guten Saison, die sind extrem gefestigt, Stöger macht einen Riesenjob, das Umfeld ist unaufgeregt, das gibt diese Saison was. :gut:
Leverkusen gestern auch mit einer starken Leistung gegen den BVB. :gut:
Und Pussy des Tages ist der Tuchel. Was ist der für ein schlechter Verlierer. :rofl:
Leverkusen hat schon etwas robust gespielt. Rot wäre auch drin gewesen. Aber für mich steht fest, dass Leverkusen gestern die bessere Mannschaft auf dem Platz war. Sagte ich ja gestern Abend schon. Kompliment! :gut:
Endlich mal. :gut: Das sollten sie viel öfter machen. Einer meiner Alltime Lieblinge bei Leverkusen war Vidal. :verneig: Früher wurde er von unseren roten Freunden aus München deswegen gehasst. :D Mittlerweile mögen sie ihn. ;) Eine gewisse Härte gehört nunmal dazu, das macht dann den Unterschied bei engen Spielen.
Und ich bleibe dabei: dieses Gejammer von Tuchel geht gar nicht. :rofl:
Als schlechter Verlierer steht Tuchel ganz in der Tradition seines Vorgängers.
Und wer sind gut Verlierer? Rummenigge, Hoeness und Co? :jump:
Wenn das ein Elfer war, sollten wir die Regeln mal neu überdenken.