Ich finde das gut, wenn Rolex bei den Daytonas eher behutsam vorgeht !
Druckbare Version
Ich finde das gut, wenn Rolex bei den Daytonas eher behutsam vorgeht !
Ich muss mich korrigieren, nach Percys Bildern.
Die D gefällt mir auch in weiß nicht - viel zu wuchtig, mit der Keramiklünette...
Ich sagte es schon immer, an eine Stahl D gehört eine Stahllünette und sonst nix. Auch, wenn ich mit meiner Meinung ganz klar in der Minderheit bin.
Wie sprach Werner: Daytona ist jetzt so, wie sie von - fast!:D - Allen gewollt wurde.
Die graue YM sieht hier noch besser als auf der HP aus, richtig geile Uhr!
Auf der Homepage sieht die Lume der Explorer oberaffeng.... Aus
Könntet Ihr bitte versuchen ein Bild im dunklen Bereich zu posten....
Lg
Andreas
Auch geil - trotz Bicolor:
Anhang 115535
ich habe das Gefühl, dass immer mehr mit Farben, sowohl im Metal als auch im Lack, gespielt wird. Da wird so viel kombiniert. In wie viel Variationen gibt es denn jetzt die Yachtmaster und die Daytona?
Da gefällt mir die dezente Veränderung der Explorer deutlich besser. Bald wird die Submariner und GMT auch noch kunderbunt(er) daher kommen.
Scheint wohl der neue Trend zu sein. Schade.
Und ich glaube fest daran, dass die Explorer Fan Gemeinde nun deutlich wachsen wird.
vielen dank für die tollen updates und eure mühe!
die air king find ich sehr speziell aber irgendwie gut!
löst die dj 41 die dj II ab?
kann mir wer die preise nennen von der airking und der daytona? auf der website aus österreich werden keine preise angezeigt. nur auf der deutschland-seite.
das wäre lieb! danke!
Nochmals, echt cooles Duo. :gut:
Anhang 115536
Die RG bi YM mit braunem Blatt ist richtig geil, wärem ne gute Ergänzung zu meiner blauen YM :gut:
Ausserdem VIELEN LIEBEN DANK an Euch für die Mühe und die TOOOOOLLLLLEEEEEN Bilder :jump:
airking: 5650€, daytona: 11.300€
bezog sich auf #650
Danke für die Mühe und das Einstellen Eurer Fotos.
Die Stahl Daytona werde ich mir in Natura ansehen müssen. Sieht auf den Fotos schon mal prima aus.
LG
Michael
Preis auf der Rolex Homepage in Deutschland:
Air-King: 5650 €
Daytona: 11300€