Thilo, danke. Jetzt muss ich mal googeln, kann damit auch erst mal nichts anfangen...;)
Druckbare Version
Thilo, danke. Jetzt muss ich mal googeln, kann damit auch erst mal nichts anfangen...;)
Glückwunsch Thilo, sehr schönes Motorrad.
Meine Iron war genauso mit den vorverlegten Fußrasten, geänderten Pötten und dem kleinen Gepäckträger - mehr braucht man eigentlich nicht.
Mit der wirst Du sicher viel Freude haben.
Grüße
Steffen
Schönes Moped, Thilo....
Danke Männer :dr:! Ummeldung heute erledigt, herzliche Aufnahme in der Tiefgarage erfolgt.
http://up.picr.de/27046644ef.jpg
Teppo: Viel mehr wird da bei mir im Moppedbereich nicht mehr kommen, hier gehts doch nicht um Uhren :D...
Cooles Kennzeichen, Digga!:gut:
Thilo, cooles Bike. Glückwunsch!
Hab gerade 'n Newsletter mit dem Hinweis bekommen, dass die Night Rod und die Muscle eingestellt werden. Kommt da was Neues?
Nöö.
Die V-Rod Baureihe wird komplett eingestampft.
Der Michi steht halt eher auf Honda, nicht wahr Michi ? :D
Hat er Deine uralte Reisschüssel mit seit Jahrzehnten abgelaufener Garantie ohne Box und Papiere und asiatischem LC tatsächlich gekauft? ;)
Oder hast Du ihm noch was bezahlen müssen, Jürgen? :weg:
UPS....ein wenig wirr heute...sorry ....
Nee, ich mag nur die Dinger nicht, die keinen Hauptständer mehr brauchen zum Abstellen....Schwochtelbrummen halt. Die kleinen kann man durchaus beherzt bewegen. Außerdem freu ich mich über jeden "neuen" Mopedfahrer, auf den richtigen Geschmack kommt er dann, wenn er mal ein paar Kurven sieht/fährt, in der Zone häddense jo nüschd gehädd.
Sag doch nicht sowas. S51 elektronik, ein Träumchen zum Kurvenräubern mit 60 Klamotten ;).
Haha, genau das geht mir auch so. Aber wenn ich so durch die Berge fahre sehe ich immer wieder, daß der Treiber entscheidend ist, nicht das Mopped. Manchmal sieht man alte und schwere Harleys oder BMWs, die deutlich flotter unterwegs sind als die meisten Schnabeltiere. Hauptsache ist aber man fährt und hat Spaß dabei.
Glückwunsch auch von mir