Bei CR7 geht halt einfach alles - der schießt einen völlig verkorksten Freistoß und die machen ihm doch glatt die Mauer auf.
Druckbare Version
Bei CR7 geht halt einfach alles - der schießt einen völlig verkorksten Freistoß und die machen ihm doch glatt die Mauer auf.
wirklich schade - und diesem selbstherrlichen CR7 gönne ich es schon gar nicht ...
Tja, die Rolex unter den Fußballern. Man kann ihn mögen oder nicht, aber gegen seine Qualitäten kann man nichts sagen.
Unfassbar…der geht eigentlich voll in die Mauer… und Naldo macht die Tür auf 8o
Sind wir doch ehrlich, ein Tor muß/mußte Wolfsburg schießen. :ka:
Schlechtes Spiel von WOB - wäre mehr drin gewesen.
CR7 gockelt zwar auf dem Platz, neben dem Platz ist das ein super Typ, der sich extrem sozial engagiert.
http://youtu.be/0kkz_sP1qKM
http://mobil.stern.de/sport/fussball...d-3410318.html
Uswusw..
:DZitat:
Zitat von 11Freunde
Schade.
Nach den 20 min war trotzdem keine Gefahr für Real. Die Offensive war imho kaum vorhanden. Schade, ich hatte gehofft, sie machen noch so ein Ding aus dem Nichts.
ohne eigenes Tor war es eigentlich vorher klar…. Real macht eben immer Tore!
Und City ist auch weiter … Falls die Bayern weiterkommen könnte Pep seinen neuen Verein rauskegeln, oder mit seinem aktuellen das NO-CL-Sieg Triple perfekt machen. Ob er sich ggf. vorher in Amsterdam mit den Offiziellen von City trifft ? :supercool:
Knapp 60 Jahre ohne Meistertitel, aber nen aktuellen "NO-CL-Sieg Triple" erwähnen :rofl:
Wie nennt man denn die S04-NO-CL-Sieg-Serie? :bgdev:
Ich WUSSTE das DU drauf anspringst … dabei hab ich doch nur das Dilemma von Pep aufzeigen wollen ;) … falls die Bayern weiterkommen, und falls es im HF zu der Paarung kommt!
… und abgesehen davon hat Bayern Pep sicher dafür geholt die CL zu gewinnen, und genau DAS ist auch sein Anspruch! Alles andere wäre doch Quatsch…oder wofür holt, ohne Not, einer der besten Clubs der Welt einen der besten Trainer der Welt nachdem man grad das Triple geholt hat?
Was das jetzt mit den Meistertiteln von Schalke zu tun hat :grb: … wenn alle sich nur zu den Dingen im Forum äußern dürften, welche sie schon besitzen oder erreicht haben… dann wärs wohl recht ruhig hier…und langweilig:dr:
Ach Du Jeh … der Nächste ist schon angesprungen …. Leute, cool bleiben :supercool: … es geht einfach drum, dass die Kombi Bayern/Pep es nicht mehr schaffen könnte … Bayern wird's schon noch mal schaffen…Schalke eher nicht…aber damit kann ich gut leben :dr:
S04-NO-CL-Sieg-Serie = PEP-FCB-NO-CL-Sieg-Serie
oder auch
0=0
:bgdev: :dr: