Nach 10 Tagen Pause ruhige 30 km crosser, blöder Husten..
Nach 10 Tagen Pause ruhige 30 km crosser, blöder Husten..
gestern 10 km in 50:43 =(
heute dafuer 12 km in 53:59 :jump:
Gestern - heute Ruhetage
Bissl kränklich und 0 Bock ;)
Gestern 1 flotte Stunde bei herrlichstem Sonnenschein.
Heute zwickt die Schienbeinmuskulatur links. Werd wohl etwas langsamer machen. Hart sich zu bremsen, wenn man gerade wieder angefangen hat und es eigentlich gut läuft. =(
Gestern nix - heute 31,3km in 2:50:45, Schnitt 5:27
Leider macht mir weiterhin mein linkes Knie etwas zu schaffen.
Gruß
Robby
komme aktuell zu fast nix, laufe nur maximal 2x die Woche, oft nur einmal. Dafür heute bei strahlender Sonne 10,2 in 55:20.
Ich hab das Training auch wieder aufgenommen, aber bei den Heldentaten, die hier Tag für Tag gepostet werden, kaum der Rede wert:
Do. 13km laufen
Fr. 1:15h Spinning
Sa. 3.500m schwimmen + 15km laufen
So. 3.500m schwimmen + 70km Rennrad
11 km gelaufen
Hier, bald wird es ja wieder etwas kälter, da würde ich gerne in Jogginghose laufen. Welche Unterbuxen sind zu empfehlen? Ich habe sonst das "Scheuer-Problem" an den Oberschenkeln.
Dankö.
Gestern und heute Pause. Dafür gab es gestern Truthahn und heute Gans zum Essen. ;) gleicht sich also wieder aus...
Nene, natürlich keine Baumwolle. Ist aber halt nicht eng anliegend.
Ne weite Hose wollt ich nicht beim laufen. Allein schon der Krach :ka:
Ich laufe oft mit Ball, da sieht so eine reine Laufhose irgendwie blöd aus, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn es funktional nicht ausgleichbar ist :gut:
Hast Du kurze Laufhosen? Die könntest Du drunter tragen.
Ja, geht natürlich, dachte nur, es gibt eventuell so extra Unterbuxen :)
Klar gibts die. Von Odlo zum Beispiel. Die trag ich beim Langlauf.
Kannst Du ein bestimmtes Modell empfehlen? Sonst kaufe ich einfach blind mal was zur Probe, danke.
Ich hab mir damals eine vom Verkäufer empfehlen lassen, sorry.
Alles klar, dann mach ich das auch so :) Erst einmal wichtig zu wissen, dass es etwas brauchbares gibt.