Haette ich nicht gedacht...in so'n Schiff passen doch viel mehr rein und die Phones sind doch nicht erst gestern fertig geworden, Frachtkosten muessten doch auch niedriger sein...however, again what learned :gut:
Druckbare Version
Haette ich nicht gedacht...in so'n Schiff passen doch viel mehr rein und die Phones sind doch nicht erst gestern fertig geworden, Frachtkosten muessten doch auch niedriger sein...however, again what learned :gut:
Und der Kahn ist fast einen Monat unterwegs - z.B. Shanghai - Hamburg.
Das nicht, aber mit dem Flieger sind sie wesentlich flexibler; schließlich muss das Zeug ja nicht nur nach Europa. Und da das Volumen einer iPhone-Verpackung recht klein ist, passt entsprechend viel in so einen Flieger. Warum also den langen Seeweg nehmen?
Wen's interessiert, hier geht's zu Berechnung von Seewegen.
Lt. einer Doku die ich vor nicht all zu länger Zeit gesehen habe kommen die Telephone per Zug von China hat mich auch gewundert, soll aber der sicherste Weg sein, und es gibt eine direkte Route 8o
Galileo wars als Referenz ;) glaub ich :grb:
Der Hype ist da, in D'dorf haben die ersten Fanboys ihre Zelte vor dem Apple Store aufgeschlagen... :weg:
Gerade Apple Account gecheckt:
iPhone 6 64GB spacegrau unterwegs mit DHL-Express :jump: Mache mir aber keine Hoffnungen vor Freitag. :dr:
geil ich freue mich,....habe ich das schon erwähnt :grb:;) Apple for ever!
Auch gerade die E-Mail erhalten, dass es per DHL-Express unterwegs ist.
Ebenfalls Mail erhalten, Versand mit Hermes Logistik - Express bis zum 19.9
:motz:Zitat:
Ja, auch eine Mail von Apple bekommen, kommt mit DHL Express.
Es ist mit UPS an mich unterwegs :jump:
Same here :flauschi:
Hier auch:-)
Kann man eigentlich DHL Express online umleiten? Bin unterwegs am Freitag :kriese: Was wenn ich eine Nachricht schreibe "Bitte bei Nachbar XY abgeben"?
DHL Express hat meine Aero Lederjacke einfach vor die Wohnungstür gestellt. Die machen da sicher mit ;)
ihr glücklichen, ich muss noch bis zur nächsten Woche warten!