Auf geht's :jump:
http://i1113.photobucket.com/albums/...FA3F137A53.jpg
Druckbare Version
Auf geht's :jump:
http://i1113.photobucket.com/albums/...FA3F137A53.jpg
...und dann noch im Halbfinale des DFB Pokals zu Hause gegen den zweitleichtesten Gegner raus :bgdev:
@ Dirk , viel Spaß wünsche ich dir und natürlich das richtige Ergebnis.
Endlich wieder ein "Tod oder Gladiolen" Spiel. freu mich drauf :jump:
Karl Heinz Rummgekicke hat das gesagt und der muss es ja wissen. Und die BILD Zeitung auch.
Wieso ist Sammer "Teil des Problems"? (davon abgesehen halte ich Ihn für völlig überflüssig),
Ich würde hier keine Tickets mit vollständig zu erkennenden Nummern posten....
Welche "Fakten" willst du denn da heranziehen?
Von den 8 Mannschaften sind sicher Porto und Monaco von der Papierform her die schwächsten...
... das die Bayern Losglück hatten, hat zum Zeitpunkt der Auslosung auch keiner bestritten.
Selbst du sprachst von: "Das lief ja wie geschmiert."
Persönlich habe ich Porto immer schon als schwer zu (be)spielenden Gegner betrachtet..
... und exakt so ist und wird es auch kommen.
Spiel ist für mich dennoch völlig offen - ein frühes Tor der Bayern und alles kann passieren.
Möge das bessere Team gewinnen.
blablabla - jeder fragt sich was eigentlich was sammers aufgabe ist.
KHR, UH (denen ich mehr Fachkompetenz als den meisten member hier und den journalisten, die sich auch diese frage stellen, zutraue) und co werden schon wissen warum die ihn geholt haben und wofür er sein geld wert ist.
Der Ironie-Smiley war da leider gerade vergriffen ;)
Nachdem man die Hinspiele gesehen hat sollte man, denke ich, die Erstsicht revidieren müssen: Porto stärker als von vielen erwartet, Paris ohne Ibra eher zum Vergessen (Adieu Geheimfavorit), Atletico schwach, Juve und Monaco auch mit Fragezeichen aufgrund gegenseitiger Neutralisierung. Klar haben sich viele das als Durchmarsch und lästige Pflicht vorgestellt. Vielleicht wäre Bayern aber auch bei einem Gegner Real anders ran gegangen, getreu dem Motto, zweimal in einem Jahr lassen wir uns nicht vermöbeln. Porto war für mich eine Unbekannte, eine Mannschaft, die noch keinen "richtigen" Gegner hatte, da vermeindlich leichte Gruppe und lösbares Achtelfinale. Jetzt zählt es für sie, jetzt können sie zeigen, dass sie auch einen starken und vielleicht heute sogar sehr gut spielenden Gegner über zwei Partien eliminieren können. Und im Gegensatz zu Bayern haben sie weniger zu verlieren (Außensicht), das macht sie auch gefährlich. Wird nicht einfach heute.
Naja der Schweini ist wohl wieder fit und Lahm lahmt nicht mehr. Vll. spielt sogar Robben. Dr. Bob wurschtelt wohl im Untergrund weiter.
...kann es sein, dass die CL-Preise von der UEFA festgelegt bzw. zumindest mitbestimmt werden? Die gleiche Karte für die Bundesliga kostet 60 EUR, da finde ich den Unterschied schon enorm...
Viel Spaß, Dirk. :dr:
Vollzahler :dr:
Viel Spaß!
So. und auf wen setze ich nun bei BWIN? Eigentlich muss ich ja auf Porto setzen, weil mir wäre es 20 EUR wert wenn Bayern es packt und wenn nicht krieg ich zumindest Kohle :grb: