:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Druckbare Version
Bin ganz uffgeregt
Liebe Freunde,
im Namen von r-l-x.de darf ich mich bei Euch sehr herzlich für Eure Unterstützung von Tobias bedanken :dr: Durch das gemeinsame Schauen hier in der Gruppe und die Live-Kommentare macht das Anschauen der Sendung doppelt Spaß :)
Eure Unterstützung schätzen wir sehr. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und auch darüber, dass alle hier sportlich fair und freundlich bleiben. Das zeichnet r-l-x aus - the best place on the internet!
Es ist nun aber auch passiert, dass sich hiesige Mitglieder in anderen Foren anmelden und dort Stimmung machen. Bitte unterlasst das. Der Support ist bemerkenswert, aber er soll sich bitte auf unser Forum beschränken. Stellt Euch bitte den umgekehrten Fall vor: hier würde sich heute ein neues Mitglied anmelden und in diesem Thread Stimmung für einen anderen Teilnehmer des Perfekten Dinners machen. Trotz der hier herrschenden Offenheit würde er wohl gegrillt...
Tut also bitte nichts, was nicht im Sinne von Tobias ist.
Für Euer Verständnis bedanken wir uns herzlich :dr: Sollte es noch Fragen geben, so setzt Euch gerne mit einem von uns in Verbindung.
Viel Spaß heute Abend =)
Nico (Moderator r-l-x)
Hallo,
heute also die Endrunde mit einem strahlenden Gewinner :dr:
Danach sehe ich mir die Sendung grundlos sicher nicht mehr an.
Würd ich aber machen, nächste Woche kochen 3 Admins und eine nackte Nubierin.
@Nico:Well said.
Ja, well said.
Mir persönlich gehen die anderen Foren komplett am Arsch vorbei, ich lese sie bis auf Facebook nicht und mir ist auch egal, wie ich da wegkomme. Das ganze ist Fernsehen, das bedeutet: nächste Woche ist eine nächste Staffel dran und eine neue Sau wird durchs Dorf gejagt. Ich möchte daher auch darum bitten, da nix zu unternehmen :gut:
Der Christoph macht einen sympathischen Eindruck. Schade dass er sich verhauen hat.
Heute um 18.59 werd ich im Vox-Chat sagen, wer gewonnen hat :jump: Food for the haters!!
18:59 ist ne richtige Don-Nummer.
Eine Stunde Leiden für die Deppen, why not?
Näääää, dann ist doch die Spannung weg...
Tobias,bist du eigentlich vertraglich irgendwie verpflichtet vorher nirgends was zu verraten?
Echt jetzt?
Wobei das alles ähnlich weich gehandhabt wird wie all die anderen Vertragsdinger. Einer aus der ersten Pfalzrunde hat per Zeitungsinterview gesagt, wie deren Staffel ausgeht, der ist immer noch auf freiem Fuß. Auch dieses "alles muß selbst und frisch gekocht werden" und "niemand darf Gastrobackground haben" ist eher ne freundliche Empfehlung als denn ne Vertragsklausel. Ich kenne 2 ausgebildete Köche, die da schon mitgemacht haben und eben nicht der zu enttarnende Profikoch waren.
Darfst was über die Vertragsstrafe sagen?Würde mich mal sehr interessieren,was passiert wenn man doch vorher plaudert.
Der "gewinnt" ein Wochenende mit Sabine. :bgdev:
Hab ich mich irgendwo verplappert? :grb: :D Der Vertrag ist so dick wie ein Telefonbuch. Ich hab ihn nicht durchgelesen.
Ernsthaft?
Btw,ich kenne dich ja nur hier aus dem Forum,von eingen Posts usw.,ist mal ganz interessant dich dort agieren zu sehen.
Muss aber zugeben,das ein oder andere Wort welches du benutzt,muss ich erst googeln:D
EDIT: Stefan...:rofl: