Das Du dich schwanger und weiblich fühst und mit Öl einreibst ist eine Nebenwirkung vom Testo nimm einfach weniger:bgdev:
Das Du dich schwanger und weiblich fühst und mit Öl einreibst ist eine Nebenwirkung vom Testo nimm einfach weniger:bgdev:
Ich dachte mehr ist mehr, alles was geht:grb:
Heute Abend Rücken- Bizeps, ich freu mich drauf:jump:
Ich hab gestern auch wieder mal etwas die Beinchen trainiert.
Man muss aber dazu sagen dass ich bis vor 7 Monaten noch regelmäßig Fußball gespielt habe. Ich freu mich auf den Sommer.
Übrigens regt das Beintraining die Testoproduktion des Körpers an! also nicht vernachlässigen Jungs.
http://up.picr.de/21335910nj.jpg
http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3.../dp/3868831665
Wurde das schon empfohlen?
Abraten würde ich davon nicht. Zumindest ist die App sehr nützlich für ca. 2,50 Euro...Freeletics ist eine Modeerscheinung, zumindest in meinen Augen. Und das macht nur Spaß, sofern es in einer Gruppe geschieht. Ansonsten sieht Spaß sicherlich anders aus.
Ich habe das Buch uns haben auch schon Freeletice probiert.
Ich pers. finde Mark Lauren besser und würde es jedem empfehlen. Mache es nun seit 01.01.2015 und bin begeistert ... aber ohne Fleiss kein Preis.
Ich muss sagen ich hab mir die 33 Seiten nicht durchgelesen sondern nur ein Eingangspost.
Die Ernährung umstellen macht nie besonders Spaß am Anfang aber nach 2 Wochen fällt es dir leicht Gesund und Fettarm zu Essen.
Es gibt aber auch hier kleine Hilfsmittel. Da es bei mir in die andere Richtung geht und minimum 3400 kcal pro Tag brauche (ohne Sport und an freien Tagen gerechnet) habe ich mir von Bodymedia das Fit Link Armband zugelegt.In Deutschland heißt die Version Sensewear und kostet um die 1500 €, der Import aus USA als Fit Link Version nur 200 € (mtl. Gebühr zum Nutzen des Dienstes glaub 6,99 $.Der genauste Zähler was dein Kalorienverbrauch angeht.Je nachdem wie schnell du dein Ziel erreichen willst musst du dann 500-800 kcal im Defizit bleiben wobei deine Mikronährstoffe natürlich trotz allem gedeckt werden müssen.
Um zu wissen was du an Kalorien zu dir genommen hast benutzt du MyFitnessPal und trackst dein Essen.Das tolle an der Sache, das Bodymedia synct sich mit der App MyFitnessPal so hast du immer ein aktuellen Ist Zustand.
Für mich der einzig wahre weg also um Fett zu reduzieren ist kcal defizit...Alles andere ist "Broscience" in meinen Augen
Beim ersten Mal hab ich auch gut 25 min gebraucht und war reif fürs Sauerstoffzelt :weg:
Freut mich dass sich ein paar dran versuchen. Sebastian, du kannst es dir wunderbar selber einteilen. Einfach nach belieben 30-90 Sek Pause zwischen den Übungen und dann langsam verkürzen bis es durchgehend läuft. Man kommt recht schnell rein und wird schon nach wenigen Tagen schneller. :gut:
Ist jedenfalls Hardcore Programm :gut: Aber gut, dann denk ich mir wieder, die Jungs sind etwas jünger und müssen "beruflich" etwas fitter sein :D
Also mit "Jungs" meinte ich nicht Euch, sondern die beim USMC :D
Mal so in den Raum gefragt,
Ausgangslage: zzt versuche ich mehrmals die Woche zu Hause eine wenig was für die Körperfitness zu tun.
Beim Bankdrücken sind es zzt 50 KG 8 Wiederholungen und 4 Sätze. Liegestütz 4*20
Was bringt mehr, lieber häufiger Liegestütz oder ruhig mal 4 kg mehr auf die freie Langhantel (dann vielleicht nur 3*7 zu Beginn)
Und bevor ihr schmunzelt, dass überhaupt nur 50 KG gedrückt werden, ich bewege mich in der 61 KG Liga;)
Neben dem oben genannten, sind es noch regelmäßig Bauchaufzüge auf dem Sitzball, Klimmzüge, Trizeps am Beistelltisch und Füßen hoch, Planke und ein bißchen Dehnungsprogramm. Das alles als Ergänzung zum Laufen und dem Versuch was für die Figur zu tun.
Dieser 17 Seiten lange Thread sollte doch deine Frage beantworten, oder;)
Viel Kilo dicke Muskeln.Wenig Kilo viele Wiederholungen Ausdauermuskeln.
Was gesünder ist, solltest du für Dich entscheiden.
Michael, es ist wichtig, regelmäßig neue Reize zu setzen, d.h. das Training zu variieren. Du kannst z.B. in einer Phase das Gewicht erhöhen und in einer anderen Phase Supersätze machen, z.B. ohne Pause von den Hanteln auf Liegestütze wechseln.
In Deinem Training fehlen einige sehr wichtige Basisübungen: Kniebeuge und Kreuzheben gehören in jeden Trainingsplan, zudem würde ich vorgebeugtes Rudern und Schulterpressen einbauen.
Dann werde ich mal neue Reize mit etwas höherem Gewicht setzen und ein wenig mehr variieren.
Kniebeugen mache ich 2-3 / Woche. Kreuzheben bisher nicht
Trainiere auch, hab aber leider keinen guten Trainingsplan. Ist hier Vll jemand unter euch der mir mit einem Trainingsplan für im Durchschnitt 3x pro Woche trainieren zukommen lassen kann? Gehe in die Muckibude...;)
3 Tage- Push, Pull, Beine
Push:
Schrägbankdrücken
Kurzhantel- Flachbankdrücken
Fliegende am Kabelzug
Seitrudern
French Press
Pull:
Kreuzheben
Kurzhantel Ruden
Latzug enger Griff
Rear Delt Rows mit Kurzhantel