hab gestern im Seiko Store in Frankfurt mal die Save the Ocean als Blak Edition in der Hand gehabt. Kommt dann am schwarzen Stahlband, nicht mehr Silikon. Sau cool.
Druckbare Version
Ist die wirklich schwarz? Auf Bildern sah die eher grau aus. Werde ich mir auch mal anschauen
i like...!:gut: (und das ich nach über 10 Jahren mechanischer Uhren erst jetzt Seiko für mich entdecke.....):wall:
https://up.picr.de/34857510vk.jpeg
Ich habe schon ewig ein paar Seikos im Portofilo - immer mal wieder eine neue - seit letzter Woche die SNKD97.
Kommt um die 100 Euro von Rob aus Holland - und ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wie man sich für das Geld oder noch mehr einen Quartzeimer mit Modelabelaufdruck bestellen kann.
Hier, Manufaktur!
https://up.picr.de/34862363yo.jpg
Wow , die ist aber schön :dr:
Da schau ich doch gleich mal bei Rob :D
:D
Die SKX009 is einfach fein! Normalerweise braucht man nicht mehr an Uhr!
Anhang 201728
Ich habe lange überlegt und mich dann für das "Oyster" entschieden, aber das kann man ja auch tauschen. Starten wir mal so.
David, Stephan :gut::jump:
Blue Saturday
Anhang 201810
Blauer Samstag :)
Anhang 201822
@ Stephan: Die SNKD97 ist richtig schön. Schade fand ich immer, dass das Stahlband (so jedenfalls auf Bildern) seitlich gefaltet aussieht. Wie macht sich das in Natura?
Habe ich auch gesehen und würde mich auch interessieren. Ist die Entnahme eines Bandgliedes recht einfach ?
Das Band trägt sich gut, bei der Entnahme zweier BE habe ich allerdings geflucht wie ein Rohrspatz. Am besten Ihr nehmt mal Euren Handgelenkumfang und Rob soll gleich 1 oder 2 BE rausnehmen.
Naja, mehr als nen 100er ist die China-Gurke ehrlich gesagt eh nicht wert, oder?
Ich hab eine mit schwarzem ZB, aber im Vergleich zu den früheren "5" wie z.B. die am Foto ist Qualität und Haptik weit hinten.....
Anhang 201852
Ich find schon, dass die auch jetzt noch sehr preiswert sind.
Die Qualität in den 1940er Jahren kann *ich* nicht beurteilen :D
So ein klein wenig vielleicht, aber nicht störend.
Dann will ich auch mal, Seiko 5 am Leder
Anhang 201920
Aaah, die hab ich glaub ich auch :dr: