Siggi :verneig:
Druckbare Version
Siggi :verneig:
die beiden bilder sind zwar nicht das gleiche auto, aber ok :gut:
(siehe: scheibenhalter, seitenblinker, wagenheberaufnahme, position der aufkleber fronthaube muttern der frontstoßstange, usw)
zum verwechseln ähnlich die viecher :D
kennzeichen und startnummer konnte ich auf joes bild nicht erkennen.
schaut doch mal bei den Links zu Amelia Island, da müssten ja irgendwo gute Dinge erkennbar sein :gut:
Das Kennzeichen auf Joe´s Bild und die Startnummer auf dem Bild des Links. Vielleicht liegt es auch an meiner neuen Brille. :ka:
ich denke René hat schon recht.
wäre cool herauszufinden, welcher der 3 da wirklich in der garage steht.
ein echtes einsatzfahrzeug ist ja schon uriger als ein replica.
so ein replica hat übrigens ein ehepaar nachgebaut:
Anhang 23517
Womit hätte René denn jetzt schon wieder recht :grb:
Damit das er wollweiße Wäsche mit seiner schwarzen Shorts wäscht, oder was jetzt??
So langsam raff ich hier gar nix mehr :wall:
Sigurd und Rene lagén richtig, dass sie das 84er dakar-auto richtig erkannten.
ich lag 2x daneben.
aber mal was anderes: nette fotostrecke:
http://www.n-tv.de/mediathek/bilders...le9965296.html
Ah ok - das René auch involviert war hab ich schon gar nicht mehr richtig mitbekommen-
Also können wir deine Postings getrost vergessen ?
Danke für die Erklärung und Einsicht :dr:
Hab gerade nochmal meine Bilder aus dem Porsche Museum durchgeschaut, das hier ist der Echte: http://kbs761.startbilder.de/1024/nr...kar-140492.jpg und selbiger steht auch auf dem Foto in der Tiefgarage
Der Andere ist, wie Flo richtig erkannt hat, nicht 100% identisch und eventuell sogar ein Nachbau.
Zum Ehepaar Inhester kannste z.B. den Senn fragen, der kennt die näher, Flo. ;)
dem senn würde ich gerne mal die kamera hinterhertragen... was der so erlebt :gut:
Mir haben die von Anfang an gefallen. besonders die Scheinwerfer fand ich immer ganz gelungen. Würde ich mir jetzt einen Porsche kaufen, dann wohl so einen. Die Vorgänger (nach dem letzten SC und dem "ersten" Carrera, verzeiht einem Porsche-Deppen den Mangel an genauerer Bezeichnung) gefielen mir nicht besonders.
:D na ein Glück - ich war schon völlig verwirrt ;)
Du meinst also, dass nach dem G-Modell Dir 946 und 993 nicht gefielen? 8o
und Du fandest die SW des 996 "gelungen"? 8o
:kriese:
Seltsam, aber so steht es geschrieben...
Und jetzt?
Don, Kurt, war nur überrascht, da man diese Meinung in der Konstellation like/dislike sehr selten hört.
Muß ja nicht jeder im Chor mitsingen :ka:
so schaut's aus