Wenn Du bei Apple bestellt hast - wohl gar keine... :rolleyes:
Druckbare Version
ruhig.
ich habe iOS6 z.B. auch erst heute früh gezogen und war in 12 Minuten beim Käffche fertig.
wenns ei nicht freitag kommt, kommts samstag, easy.
Du Opfer!
Ja, die Simlock / Netlock / was auch immerLock Fußnote kam wohl erst später dazu. Hatte ja erst triumphiert dass ich das Apple Teil zurückschicke und morgen früh schnell zum T-Punkt rüberwitsche um mir eins für 99 Euro mitnehme - obwohl, wenn ich mir es recht überlege: zwei sind wohl besser als eins, oder :D Könnt ich ja noch ein schwarzes dazunehmen ........
Nee. Das funktioniert nämlich nicht. :ka:
hmm, bei mir doch.....die Spediteurnummer ist 14-stellig
Bei mir geht's auch nicht, die hinterlegte Spediteur-Referenz-Nummer bzw. Lieferreferenznummer (identisch, 10stellig) ist keine gültige UPS Trackingnummer.
So VF hat heute auch die Nano-Sim geliefert, jetzt fehlt "nur" noch das 5er ;) ....Status bei VF ist "Voraussichtliche Lieferung Ende September"...sind wir mal gespannt....
...war bei mir bis vor ner Stunde auch so. Jetzt gehts :ka:
Ich glaube nicht, dass es ein ernsthafter Krieg wird. Das Recht ist auf der Seite der Kunden - und das scheint ja auch die Telekom so zu sehen: Sonst hätten sie die Fußnote ja nicht eingefügt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom großes Interesse daran hat, gerichtlich beschieden zu bekommen, dass man geschlossene Verträge (= Kaufvertrag über ungelocktes iPhone) nicht einhält. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass ein Fax an deren Rechtsabteilung reicht.
Ich will ohnehin nicht von der Telekom weg - für mich stimmt da das Gesamtpaket - und höchstens mal im USA-Urlaub für zwei Wochen eine andere Karte reinmachen. Aber: Ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand meint, er könne hinterher die Konditionen selbständig und einseitig festlegen.
Aber: Jetzt erst einmal auf's iPhone freuen - mittlerweile mit Trackingnummer.
Tasache, hab jetzt da aber auch eine andere Nummer stehen.
Ergebnis ernüchternd:
Zitat:
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
pahh...
Zitat:
Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
Aktueller Status: an Paketdienst übergeben (DHL) aber noch keine Paketnummer :kriese:
Orange-AT verzichtet übrigens auf den Net-Lock.