Wenn ich nun aber mein iPhone 4S als neues Gerät einrichte, und nicht aus dem Backup wiederherstelle, gehen dann an der Stelle nicht die alten SMS verloren? Oder kann ich die nachträglich wieder auf das Gerät übertragen?
Druckbare Version
Wenn ich nun aber mein iPhone 4S als neues Gerät einrichte, und nicht aus dem Backup wiederherstelle, gehen dann an der Stelle nicht die alten SMS verloren? Oder kann ich die nachträglich wieder auf das Gerät übertragen?
Dann sind die sms weg, genau wie der Chatverlauf von whats app :-(
wenn einem das sooooo wichtig ist, was man per SMS oder WhatsApp gechattet hat, sollte man es lassen, logisch.
aber was ist wichtiger?
- ein sauber aufgesetztes, bugfreies gerät in der anwendung
oder
- verlorner sms-chat&co
?
Mein Akku hält jetzt ca 16 Stunden, vorher waren es 24-30 Stunden...
Muss jetzt immer Abends laden, die ganze Nacht dran lassen....dann geht es sp über den Tag...aber wirklich viel Nutzen tue ich es nicht...
WiFi und Bluetooth sind an, aber sonst vielleicht zusammen 2 Stunden
Hier, hilf mir mal bitte einer:
Habe gerade mein neues 4s ausgepackt. Backup vom alten (4er mit ios5) gemacht und auf dem 4s wiederhergestellt?
War das so korrekt? :grb:
Und wo ist Siri??? :grb:
Siri ist Homebutton lange drücken
Hat jemand schon was vom neuen Apple Care fürs 4S gehört. Hab ich fürs 4er meiner Frau und jetzt innerhalb der letzten 12 Monate 2. Austauschgeräte bekommen (wegen Wackler beim Homebutton).
Apple Care ist obligatorisch finde ich!
Ich habe Apple Care beim 4 S...
Aber ich würde es nie wieder machen und ist gegen meine Überzeugung.
Habe es auch bei keinem anderen Apple Gerät gemacht...
Aber ich hatte es nicht bestellt und da war es zu spät
Habe heute auch mein 4s bekommen und will es startklar machen. Bisher hatte ich das 3gs.
Wenn ich es nun als neues Gerät einrichte und nicht aus dem backup wiederherstelle, kann ich dann alle apps, music, Kontakte etc problemlos übertragen ??? Wenn ja, wie ??
Oder geht mir (außer den SMS und whatt´s app) irgendwas verloren ??
Bitte um Eure info, damit ich loslegen kann. Vielen Dank !!
Geht auch. Hab mein Backup vom 3Gs iOS 4 auf das 4S iOS 5 gespielt. Keine Probleme.....
Also dann Jürgen, leg' los...
Hab´s hingekriegt, vielen Dank ! Habe es als neues Gerät angelegt und dann synchronisiert.
Hat alle apps etc übernommen, aber:
Ich kann mit dem 4s plötzlich keine sms mehr senden und auch nicht empfangen !! Sonst klappt alles prima, nur das nicht ??
Woran kann das wohl liegen ???
Siehe weiter oben im Thread. Wenn die alte Sim nicht deaktiviert wurde, musst Du die neue Sim erst für SMS freischalten....
Habe es gefunden, vielen Dank, Percy !
Als bekennender iPhon-Benutzer, derzeit ein 4er, habe ich großes Interesse am 4s.
Bevor ich umsteige würden mich und auch vielleicht viele andere, die Vor- bzw. Nachteile in Kurzform, interessieren.
Zum Beispiel so
4s
Positiv:......................... Negativ:
Siris ..............................Acculaufzeit
Bitte um regen Input und danke
4s
Positiv: .................................................. .Negativ:
.
Positiv:
Kamera
Siri
Diktierfunktion