Hier, weiß jemand, in welchem Ort / an welchem See Kreuzfahrt ins Glück spielt?
Druckbare Version
Hier, weiß jemand, in welchem Ort / an welchem See Kreuzfahrt ins Glück spielt?
Tippe mal auf den Lago Maggiore ...
Der Bahnhof sagte Meina. Das würde passen. Der Ort mit dem Hotel dürfte ein anderer sein. Wunderschön jedenfalls.
Ja, hat Lust gemacht mal mit dem Wagen dort hinzufahren. Gut gefallen haben mir auch die Oldtimer im Film - alte Fiat als Taxi und das Urmodell Osso di Seppia des Alfa Spider .....
Insgesamt besser als den ganzen Film auf dem alten Kahn zu drehen ....
Hier, wisst ihr, welches Hotel das bei der Kreuzfahrt ins Glück im Piemont war? Danke
Hehe, Jürgen. Das war auch der Hintergrund meiner Frage. Hab' ein wenig geschaut und das, was mir da jetzt am ähnlichsten vorkommt ist das Villa e Palazzo Aminta
https://www.villa-aminta.it
Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.....
Danke! Wir haben offenbar relativ gleichzeitig gepostet, ich hab nur Dank Sophia etwas länger für den Satz gebraucht…
23:09 vs. 10:52
Krass. Tatsächlich fast gleichzeitig! 8o :D
:rofl:
Dann bin ich schasaugert, hab ich nicht gesehen 8o
Ich habe mir gestern Abend die erste der beiden Folgen reingetreten.
Das war so rührend, als der Kapitän die beiden Mitarbeiter (Koch und Zahlmeister) nicht hat von Bord gehen lassen, sondern ihnen auf Anraten der liebenswerten Controllerin eine zweite Chance gab... *schnief* :flauschi: :D
Die Controllerin war aber auch wirklich äußerst liebenswert... :)
Das stimmt. :]
Ich fand’s wieder mal sehenswert. Die wilde „Verfolgungsjagd“ hinter den Erpresser-Komplizen her war schon fast Hollywoodreif. Gekrönt durch die endgültige Flucht per Surfbrett. Hammer!
Percy, habe ich gestern eine Folge Raumschiff versäumt???
Wiso sagst du mir denn nichts??? :motz::motz::motz:
ujjj fast verpasst, es geht weiter...:jump:
Verdammt, schon wieder verpasst.... X(
nicht schlimm, noch nicht zu spät, heute Spezialabend bis 23:40 :jump:;):D
Sascha hört auf !? 8o
vom traumschiff zum alptraum
Ich finde es Schade um Sascha Hehn. Ich mag ihn...
https://www.wr.de/kultur/fernsehen/t...214381835.html