Hab Deine ID gerade hier im Thread gefunden ;-)....Freundschaftsanfrage ist raus.
Druckbare Version
@Kiki_Lamour: Hast Du eventuell eine Steifigkeitserhöhung durchgeführt (also ich meine nicht eine Wiederherstellung der Karosseriesteifigkeit) sondern solche "Dom-Streben" oder was das sein soll für 20.000 Credits.....das versaut in den allermeisten Fällen nur das Auto......bei Rennwagen nicht zu empfehlen - die werden Bretthart und rutschen nur noch weg aus der Kurve raus.
nein, hab ich nicht gemacht. entweder ich bin zu doof, oder ich muss auf den toyota 7 warten :(
Monte Carlo im Historic Cup ist schon sehr hart. Ich habe diesen 1967er Ferrari, voll getuned mit weichen Reifen und beisse mir dort auch die Zähne aus. Wo findet man denn den '69er Camaro? (bin zu Faul zum Suchen ;-) )
Falls jemand einen Ferrari für den Ferrari Cup braucht - ich hätte einen getunten Italia zu verleihen. Der ist schneller als der Enzo.
sorry, aber wer hat mir den pickup jetzt noch mal geschickt? Will den zurück senden. Vielen Dank!
Ok, schalte das Ding gleich mal an (PSN Rick_Irons )
Wie wäre es denn ausnahmsweise mit einem kleinen Online-Rennen. NASCAR in Indy? Geht doch ganz schnell.
Den nehme ich gerne - ich schicke Dir gleich den Italia.
und der Toyota kommt in 4 min.
ok, ich gebs auf, wer kann mir noch seinen toyota 7 für dieses oldie rennen leihen?
Ich bräuchte sowohl den Toyota als auch den Ferrari, stelle mich aber gerne hinten an...schickt mir doch bitte die Autos, wenn ihr sie nicht mehr braucht...
Danke
welchen ferrari wolfgang?
Den, der schneller ist als der Enzo... bzw. den, mit dem man die Festa Cavallino gewinnen kann. Wie gesagt, ich bin ja erst im Profi/Experten-Level. Deswegen stelle ich mich gerne hinten an.....
Schau halt, dass ich mir die Sachen eventuell erspiele...
Ich hätte einen aufgemotzen Zonda, den Mazda Furai (ebenfalls getuned), Lotus Esprit, Mugen Honda und einen Murcielago SV - alle getuned. Zum Teil volles Rohr....
Auch einen Rallye-Mitsu für die mittlere Rallye-Prüfung in Spezial habe ich...aufgemotzt (PS Limit) und leichter. Wer was braucht, bitte melden.
Der Italia im B-Spek Modus kannste vergessen, dahilft echt nur der Enzo. Also ich brauche immer noch einen....
Wolfgang, kannst gerne meinen Italia haben. Den bekomme ich aber erst morgen wieder :D
Sind wir schon Buddies? Ich bräuchte nämlich den Lambo, wenn möglich.
also ich hab nur den enzo mit 637 kw