ja da stimme ich dir zu...allerdings ist der technische sprung vom 3er zum 4er wirklich beachtlich......da ist schon ein sehr großer unterschied!
Druckbare Version
ja da stimme ich dir zu...allerdings ist der technische sprung vom 3er zum 4er wirklich beachtlich......da ist schon ein sehr großer unterschied!
Also wer in Zeiten von 4S noch ein 3er benutzt...:ka:
Alleine das Display im 4er ist so was von überragend!
Völlig richtig. Andererseits - wer es nicht kennt, wird es auch nicht vermissen. :)
Mir gefällt das. Dunkles Metall. :jump:
Vorsicht, Marian, in ein paar Jahren kann Leni das hier nachlesen! :bgdev:
Optisch und haptisch ist für mich das Classic iPhone unerreicht. Technisch das 4er. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das iPhone 5 beides vereint. Das 3G hatte ich mal übergangsweise als Firmenhandy ... war mir jedoch zu plastisch.
BTT:
http://youtu.be/AyOqeDfJueM
Ich hoffe, dass das 5er iPhone nicht grösser als das 4er wird... Das Ding ist so ja schon genug gross. Cool wäre, wenn auf den physischen Homebutton verzichtet und sich das Display bis zum Rand des Gehäuses erstrecken würde.
Bis zum Rand? Dann betätigt man ja schon das Display in dem man mal beherzt das Handy greift.. Und eine Mischung aus physischem Home-Button und Touchdingens (fast app switch), wäre perfekt. Und mir würde eher mehr Breite aufstoßen. Mehr Höhe ist nicht schlimm.
Wenn es so kommt, hol ich es mir schnellstmöglich. :jump:
Ich hatte sogar kurzfristig ein 4er benutzt. Hab es aus besagten Gründen aber an meinen Bruder weitergegeben. Klar ist das Display besser - so oft wie mir mein Handy runterfällt hätte es aber schon längst Glasbruch erlitten, was meinem Bruder mit dem 4er auch promt passiert ist - zum Glück "nur" auf der Rückseite.
Ich befürchte, dass das iPhone 5 nicht mehr mit Snow Leopard zusammenarbeiten wird. Wäre jedenfalls konsequent, so wie Apple gerade agiert.
Beste Grüße,
Kurt
Die dunkle Rückseite ist - wenn es dann so kommt - prächtig für Kratzer- ich hatte eher gehofft, dass die Farbgebung mehr Richtung MB geht- da sieht man feine Kratzer deutlich weniger.
Ich denke, Apple like wird das iPhone um ein paar mm länger um für das 4" Display Platz zu haben- der A5 Prozessor wird kommen, Retina bleibt logischer Weise, RAM wird verdoppelt, Gorilla 2 Glas kommt zum Einsatz (im 4s wohl immer noch G1 Glas), Kopfhörer Buchse wandert nach unten, Stecker / Buchse wird verkleinert um Platz zu schaffen- mehr dürfte es angesichts des Zeitfensters nach dem 4s gewesen sein- das garniert mit iOS6 und fertig ist ein wieder leicht modifiziertes iPhone.
Sehr ich ähnlich. Steht ja auch ziemlich genau so in fast jedem Bericht zum 5er. ;)
stimmt,habe ich auch grade gedacht....
aber ich hoffe auch das sich die äußeren maße nicht sehr verändern,noch größer müsste wirklich nicht sein....außerdem passt dann ja jegliches zubehör gar nicht mehr.....erst wegen dem stecker unten der kleiner wird und dann auch noch die hüllen und dockingstations usw.....mhm...
ich bin bei mir in meinem laden überfallen worden vor einem guten halben jahr und alles war weg,unter anderem mein 4s...jetzt habe ich mir auf die schnelle hier im forum ein dreier gekauft weil ich dachte ich überbrücke die monate bis zum 5er damit.......wenn es mir nicht gefallen sollte dann kann ich ja immer noch ein 4s nehmen....ist ja nicht mehr sehr lange hin!
Das 5er kommt angeblich am 12. September: http://www.ftd.de/it-medien/computer.../70070285.html
Edit: Ich seh grad, dass ich mit meinen "News" einen glatten Tag zu spät komme... =(
Mein Vertrag endet am 19.8. - irgendwie ist das auch Mist. Ich werde wahrscheinlich erst mal zu Congstar wechseln.
ich bin nicht ganz sicher, ob das hier schon bekannt ist.
Um die ilab Fotos geht's hier doch seit gestern schon. Oder habe ich da jetzt was übersehen? :grb:
Mich würden zwei Dinge reizen: Bessere Akkulaufzeit und eine noch bessere Kamera.
Die Kamera im iPhone 4S ist für eine Handykamera schon der Knaller. Ich mache damit mehr Bilder, als mit meinem gesamten Kamerapark, der nicht gerade klein ist.