Ich freue mich, dass meine Frau gestern ihre Distribution bestand hat und sich nach vielen Jahren harter Arbeit endlich Doktor (des.) nennen darf. :jump:
Druckbare Version
Ich freue mich, dass meine Frau gestern ihre Distribution bestand hat und sich nach vielen Jahren harter Arbeit endlich Doktor (des.) nennen darf. :jump:
Blöde Autokorrektur: Disputation
Herzlichen Glückwunsch deiner Frau.
Glückwunsch an die Frau
Super Roland, richte ihr bitte unbekannterweise meine herzlichsten Glückwünsche aus!
Glückwunsch an Frau Dr. 90 :dr:
Glückwunsch an die Frau Dr. :dr:
Glückwunsch auch von mir :gut: Coole Sache!
Ja, cool. Glückwunsch!
Glückwunsch an Frau Dr. :dr:
Zwei Wochen nach Beantragung.
Offiziell heißt es: „Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel etwa 6-7 Wochen“
Anhang 343901
Mich freut heute, dass wir gestern bei der Show Max Amini waren und mir der Kiefer vom Lachen noch immer wehtut. Der macht zwar alles nieder, was im Raum ist, aber wo sich heutzutage viele Leute von jeglichem Kommentar angegriffen oder angefeindet fühlen, haben da alle gemeinsam über alle und sich selbst herzlich gelacht. Absolute Empfehlung!
Ich freue mich, dass ich seit über 30 Jahren heute das erste Mal wieder zweistellig wiege. :jump:
https://up.picr.de/49227294se.jpg
Zu meinen Spitzenzeiten wog ich bis zu 155 kg. 8o
:gut:
Wow, das ist dann mal ein Erfolg:gut:
Sehr cool! :gut:
Niiice! :gut:
gratuliere Jan!
Tolle Leistung und schönes Ergebnis :gut:
Tolle Leistung, vor allem wenn man bedenkt, wie lange Du dafür am Ball bleiben musstest! Ich vermute, für minus 56kg kann man nicht nur einfach weniger essen, da muss man wohl seinen kompletten Lebensstil umstellen.
Schöne Grüße
Thomas