Das wäre für mich wohl der einzige Grund für den 992.2.
Ich habe und liebe sie!
Das wäre für mich wohl der einzige Grund für den 992.2.
Ich habe und liebe sie!
Ja die klappbare Sportschalen waren/bzw sind genial. Ich sitze auch gut in den 918er Sitzen aber in den neuen im 992 nicht ganz so gut wie in dem Sportschalen
Die hab ich zum Glück noch im Cayman:jump:
Auf die ganz neuen Schalen bin ich allerdings auch gespannt. Die können wohl alles.
Vor allem dank dem herausnehmbaren Kopfpolster endlich perfekt mit Helm und Hans sitzen..
Ja, die Kopfpolster sind eine gute Idee
und die gibt es wahlweise auch mit Sitzheizung, find ich auch wichtig.
Also ich würde Sitzlüftung mehr schätzen :D
Im GT3 hab ich die Sitzheizung keine 3x angemacht als ich sie hatte. Im Cayman hingegen nutze ich sie in den Schalen öfters. Aber den fahre ich auch bei kälteren Temperaturen.
Bestellen würde ich sie allerdings bei einem 992.2 mit den Schalen, denn schaden tut die Option auch nicht falls es mal zur Abwechslung am Salzburgring
schneit:facepalm:
Das hab ich mir auch schon mehrmals gedacht :D
Wird langsam Zeit :jump:
https://i.postimg.cc/yNmG7QFd/20230513-092437.jpg
Anhang 346070
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sehr ordentlich. Kässpatzakäs gekauft?
Nein.
Sondern das an Köstlichkeit nicht überbietbare frische Bauernbrot :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Mmh, da genügt dann oft schon nur Butter darauf. Wobei ein guter Speck dazu…
Fahre auch selber den 991.2 GTS und werde mir mal den 991.2 als GT3 mir anschauen.
9000 Drehzahl, Sauger und Spoiler ist schon eine andere Nummer und die Vollschalensitze sind der Hammer.
Aber mit der Spec Vollschalen, Approved, Lift und Clubsport schon nicht so einfach zu finden, leider. Außer man zahlt gut drauf...
Bin den 992 als Gt3 gefahren, leider den 991.2 noch nicht.
Mir gefällt das geblubbere beim GTS auch nicht, wenn man Sport fährt. Beim C63 ist das "geblubbere" schon deutlich besser gelöst, da es sich nicht immer gleich anhört und auch nicht bei jeder Gasentnahme "ausgelöst" wird wie im GTS.
:gut:
Gruß Stefan :winkewinke:
Silberne Felgen!;)
Viele Grüße
Mark
Finde die Kombi Hammer.
Ja, total :ea:
F1 warm up heute in der Früh...
Anhang 346285
Ja, Stil und Style hat unser Diego :dr: