Vielen Dank euch allen, ich muß mich noch ein wenig mit der Bedienung vertraut machen, aber das Fahrgefühl ist großartig: Freude am Fahren!
Druckbare Version
Vielen Dank euch allen, ich muß mich noch ein wenig mit der Bedienung vertraut machen, aber das Fahrgefühl ist großartig: Freude am Fahren!
:dr: Sehr schönes Auto, viel Spass damit
Super schönes Auto :gut: Farbe biste sicher? ;)
Wird artikgrau Brillianteffekt
https://www.bmw.de/de/ssl/configurat...guration=false
Richtig gut.
Schönes solides Fahrzeug aber gegen nen neuen Cayenne stinkt der schon gewaltig ab. Nachdem was du mit Porsche mitgemacht hast aber verständlich...
Wie kommste drauf, dass ein nigelnagelneuer high-tech BMW gegen den Porsche gewaltig abstinkt?
Naja ist kein „S“ aber auch egal.
Mit zwei Kleinkindern sollten die 340PS auch reichen ;)
Ein paar Kleinigkeiten gefallen mir bei BMW eh besser als bei Porsche (Kleinigkeiten wie Blinkerhebel, Druckpunkt der Knöpfe am Lenkrad etc.)
Hätte mich trotzallem über den Cayenne gefreut, ist schon ein tolles Auto)
Dafür habe ich jetzt mehr Kofferraum ;)
Und das beste ist in KW 7 soll er schon kommen. Cayenne wäre frühstens im April/Mai lieferbar gewesen.
Jo und Ferrari ist ein Fiat und Lambo ein Audi, die Purschen wollen uns für dumm verkaufen:op:
Hi Leute,
wir sind ja gerade auf der Suche nach einem kleinen Stadtflitzer für die Frau und die Kids und haben uns jetzt doch noch einmal den 125i ausgeguckt.
Kann mir jemand sagen, ob in den doch recht kleinen Kofferraum so ein Mclaren Buggy reinpasst?
(wird wie ein Regenschirm zusammengeklappt und ist zwar schmal, aber doch recht lang. http://www.maclarenbaby.de/Albert-Th...ggy?lang=de_DE)
Vielen Dank und viele Grüße :dr:
Ach Kinders, jeden sein Plesierschen....
Der Porsche wir in Osteuropa gebaur, der X5 in Amiland, jeder wie er will...
(Zumindest kann BMW liefern ;))
Ein Seed Kinderwagen passt ganz bequem in einen 1er. Für die Stadt reicht auch ein 118i...
Fakt ist halt, dass alles was nicht "Kernprodukt" der Ex-Sportwagenfirmen ist (911, Aventador, die grossen Bentley), ein bunter, nicht immer 100% ausdifferenzierter Konzern-Mischmasch ist, der, bestes Beispiel neuer Cayenne, z.T. nicht einmal mehr bei der jeweiligen Marke verantwortet wird.
Ich sehe das völlig wertfrei, stosse mich aber an der Behauptung, ein Top X5 sei irgendwie unemotionaler als die VW-Entwicklung Cayenne.
Da hat das Marketing seinen Job echt gut gemacht.