8o 8o 8o
Leck mich am ... Wie biste denn da ran gekommen? :dr::gut:
Druckbare Version
Mei die Preißn :D, nirgend´s ist schöner wie in Bayern ;), ich hatte ähnliche Erfahrungen in Berlin gemacht, zwar keine Schlange, im Gegenteil wir waren die einzigen Kunden, jede Menge Verkäufer, aber keiner wollte irgendwie, als ich dann sagte ich hätte ne Jacke reservieren lassen hat es auch ewig gedauert bis sich jemand zuständig fühlte, keine Getränke angeboten bekommen, kein freundliches Lächeln, irgendwie ganz komische Athmosphäre, die waren alle in so einer Null Bock Laune, ich habe an dem Tag fast 5.000,- dagelassen, und es wurde vom "Türsteher" weder die Türe aufgehalten noch ne Verabschiedung habe ich gehört, Die einzige halbwegs freundliche war die Dame an der Kasse, die hat mir auch ne tolle Currywurstbude empfohlen...
in München und Nürnberg sind die immer so freundlich, aber Berlin....=(
Ich hab noch nie Getränke angeboten bekommen8o
Haben die in Köln überhaupt Getränke?
Wir waren gestern im LV-Shop im KaDeWe - die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Kasse mussten wir kurz warten, und haben mitbekommen, wie im Raum hinter der Kasse die Bestellungen fertig gemacht wurden für Kunden, die telefonisch oder persönlich was gekauft hatten und die Sachen jetzt abholen wollen. Es ist wirklich verrückt, was allein in dem LV-Shop umgesetzt wird - war schon etwas froh zu merken, dass wir nicht die einzigen LV-Verrückten sind :bgde
Gruß Marco
Die wurde im Store im KaDeWe eine Stunde, bevor ich da gelangweilt durch bin, einfach so ins Regal gestellt, was gar ned hätte passieren dürfen, da reserviert. Hat sich aber erst beim Bezahlen rausgestellt ;), da wurde Olga recht unruhig. Da ich aber auch eine reserviert hatte, wenn auch in Ffm, und Olga das checken konnte, hat sie dann leger gemeint, hey, Tasche da, Kunde mit Reservierung da, alles gut.
Beim Store in Frankfurt steh ich als erster auf der Reservierungsliste, die behaupten, sie hätten bis heute keine einzige geliefert bekommen. Believe it or not. :ka:
Geiles Teil. Und coole Story :gut:
Eine Frage an die Auskenner: ist das Teil echt ? Merci !
Anhang 86813
Anhang 86814
Anhang 86815
Anhang 86816
Ich würde sagen, dass es ein Fake ist.
schließe mich der Meinung von natas78 an - habe so ein Modell noch nie gesehen, die Farbkombi usw. auch nicht. Ist innen ein Label mit einem Code?
Marco
Anhang 86815
Wenn man sich die Naht rechts anschaut, sind die Abstände nicht gleichmäßig. Weder von den Nähten selbst noch zwischen Naht und dem Rand. Das sollte bei LV eigentlich nicht vorkommen.
Auch der Längenunterschied bei den Nähten weißt auf ein Fake hin.
Kann natürlich auch ungünstig fotografiert worden sein.
Modell gabs. Canvas Antiguas Cabas GM ist die Tasche.
Für mich sieht die jetzt echt aus.. :grb:
Die sollte echt sein :gut:
Für mich sieht die auch gut aus.
Danke an die Profis ! Was kann man in dem Zustand dafür aufrufen im Network, ohne dass das Teil dort tagelang rumdümpelt ?
Sieht echt aus!
Die Nähte, Code und so sind schon sehr authentisch, im Notfall kann man sie auch bei LV prüfen.
Stell doch die Tasche doch mal für +/- 350,- € rein, dann schauste. Habe eine gefunden, auf einer Seite für 595,-
Danke für die Einschätzung !
Ich hab null Ahnung, aber, Don schlag mich nicht, für mich, und echt nur für mich, ein Fake, und kein Gutes.
Schwieriger Post, wenn der Don Ja sagt.
Dann hat er mich nicht mehr lieb.