Heute war mein längster Lauf in der Marathon-Vorbereitung: 35km in 2 Stunden 50 Minuten.
Grüße
Heute war mein längster Lauf in der Marathon-Vorbereitung: 35km in 2 Stunden 50 Minuten.
Grüße
Wow
10.5 km in GA1 und diese Nacht um 03:20 Uhr noch einen Startplatz für :jump:
Für?
Ich drehe hier so meine Runden in Lappland, immer um die 5km. Diese Woche war einmal so ein abartiges Mistwetter, dass ich im Hotel aufs Laufband ausgewichen bin. Puh, war das warm da drin. Mal gut, dass die übrigen Tage draußen gingen. Allerdings ist es stellenweise schon sehr glatt, man muss seine Schritte schon sehr gezielt setzen, daher zurzeit auch deutlich langsamer als sonst.
Schöne Grüße
Thomas
Das Forum hat Venlo geschluckt - let op de trempel :D
Klasse Lauf Berni :gut:
Glückwunsch Manuel, "läuft" aktuell bei Dir, im wahrsten Sinne ;)
Thomas, immer wieder genial wie Du den Streak durchziehst, egal bei welchem Wetter und bei welchen Umständen :gut:
… die letzten Tage macht mir meine Allergie richtig zu schaffen :mimimi:
Das wird morgen bei den 50km ein K(r)ampf werden, es geht zu 90% durch die Natur. 8o :facepalm:
Hilft nix, muss ich durch. :winkewinke:
Thomas, da sind wir bzgl. der Allergie "Leidensgefährten". Ich schwöre auf Augentropfen und Nasendusche, und drücke die Daumen für den Marsch :gut: Bin natürlich virtuell dabei, Du ROCKST das :jump:
Alles Gute Dir, Thomas :dr:
Viel Erfolg, Thomas!
Ich habe auch seit einigen Jahren mit Heuschnupfen zu kämpfen und eine befreundete Ärztin hat mir am Morgen folgendes empfohlen: Mehrere von diesen Vitamin/Mineral-Röllchen-Tabletten, die gefühlt jeder daheim hat, und einen ordentlichen Schleimlöser dazu.
Alles in ausreichend Wasser auflösen und runter damit. Hilft gefühlt schon in der ganz miesen Zeit. Erklären kann ich es allerdings nicht. Vielleicht Kopfsache.
Ich schmeiße immer je eine Multivitamin, Vitamin C, Kalzium, Magnesium und ACC Akut zusammen. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Danke Jungs :winkewinke: … ich werde berichten.
Heute früh in Umeå 5,4km am Fluss entlang. Schön war's.
Gruß
Thomas
Gib alles - wir sind gedanklich bei dir !!!
… hier mal das Finisher Foto. :jump:
Die linke Medaille ist für 3 x finishen in der gleichen Stadt. :gut:
https://up.picr.de/50696452ft.jpg
https://up.picr.de/50696453dd.jpg
TOP Thomas :verneig: Die 50km sind scheinbar für Dich inzwischen "Routine", und trotzdem muss man die erst mal marschieren!!!!
Erhol Dich gut :gut:
Klasse Leistung, Hut ab!
Gruß
Thomas
Top, Thomas! :gut: