Danke, waren aber doch 11 Monate, ich hatte das vom Beginn des Streaks gezählt.
Wurst auch 2 k im Jahr laufen nicht viele;)
Hier 10,5 in 0:53 sonnige 19°
Heute kaum Körner. Nur 6,54 km in 0:39:31 h. (326)
Nette Abendrunde 12,2 km.
Gruß
Robby
2000km sind so oder so ne Ansage, auch wenns fürs ganze Jahr ist. Großen Respekt! :gut:
Bei uns war heute Städtetour angesagt. Laut AppleWatch 12,2km durch Cannes und Nizza erkundet. Zählt aber natürlich NICHT bei der KM-Abrechnung ;)
5,5km bei 5°C und Nebel. Erster Lauf nach dem Sommer in langer Hose. =(p
Schöne Grüße
Thomas
10,5 in 0:52 nicht ganz trockene 16°
10,41 km in 0:59:47 h. (327)
22,8 km - schwere Beine, Spaß hat der Lauf nicht gemacht.
Gruß
Robby
Ich war heute kurz im Meer ne Runde schwimmen 640m und in den Bergen ne kleine Runde radeln knapp 22km 480hm. Alles bei besten Temperaturen :supercool:
Mal wieder so ein Lauf zum Durchbeißen: 10,39 km in 1:02:05 h (328).
10,5 in 55 18° aber alles grau
Martin, die Länge Deiner "Durchbeißläufe" finde ich aber immer wieder bemerkenswert. Keine Körner oder keine Lust oder beides und trotzdem über 1h durchgehalten.:gut:
Bei mir das andere Ende der Fahnenstange: Heute Morgen halb 7 in einen schönen Sonnenaufgang gelaufen, hat echt Spaß gemacht. Zwar wieder mal nur 5,5km, die aber mit neuer persönlicher Rekordpace: 4:34/km. Und bei 10°C waren heute auch wieder kurze Hosen und die anschließende Gartendusche angesagt. =)
Schöne Grüße
Thomas
12,1 km - Abendrunde im Dunkeln, aber schön warm.
Gruß
Robby
Hey coole Läufe, und super Pace Thomas :gut:
Bei mir war es fast etwas ZU warm. Mangels sonstiger Wegstrecke gute 10km Hin- und zurück, um danach schön ne Runde im Meer zu planschen.
Lauf-Outfit ist daher dem "planschen" geschuldet :D
Anhang 278376
Anhang 278375
Anhang 278377
Wenn Du das Hin- und wieder Zurücklaufen nicht magst, laufe doch das nächste Mal gleich bis St. Tropez und schwimme zurück.:ka:
Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber bei ruhiger See müsste die Entfernung tatsächlich zu schaffen sein, oder?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine erholsame Zeit dort.
Gruß
Thomad
Super Pace bei Euch allen! Thomas und Stefan :gut:
Südfrankreich ist ein top Laufrevier.
Die "ruhige See" -Zeit ist vermutlich von 1 Uhr bis 5 Uhr - an Weihnachten :D; man sieht die "ruhige See " auf Stefans Bild. Da wird gesegelt, gescootert , gefaehrt mit den bateaux verts , gespeedet mit " AMG Cigarettes" oder ground-getankt per Canadair. Also Stefan: trau dich!
Ach, der ganze neumodische Zivilisations- und Wohlstandsmist...;)
Bei mir heute wieder Sonnenaufgangslauf, außer einem Fuchs bin ich niemandem begegnet.
9,3km bei 10°C, Pace 4:41
Euch allen ein schönes Wochenende
Thomas
Da wär mit dem Boot zurück wohl wirklich schlauer ;)
Gestern Abend noch kurz am Hafen von St. Maxime vorbei. Da scheint sowas wie ein Jet-Ski Event/Rennen gewesen zu sein. Hammer was die Dinger abgehen und wie die Jungs & Mädels sie beherrschen 8o
Anhang 278445
Anhang 278446
Anhang 278447
Ach ja, heute nach 1.150km im Auto noch gut 5,6km 29min die Beine gelockert und den Körper durchblutet.