8o.... das sieht aber bitter aus :kriese:.... Sturz, oder gebraucht gekauft und nicht aufgepasst ... oder ??? :grb:
Michael, hört sich doch gut an .... jaaa auch das mit den Muskeln ;):gut:
8o.... das sieht aber bitter aus :kriese:.... Sturz, oder gebraucht gekauft und nicht aufgepasst ... oder ??? :grb:
Michael, hört sich doch gut an .... jaaa auch das mit den Muskeln ;):gut:
Ne... Sponsorenvertrag!
Michael, ich wünsche Dir alles erdenkliche an Kraft und Durchhaltevermögen. Ich glaube das ist das was uns Sportlern in so einer Phase nochmal die Kraft bringt alles durchzustehen. Wie oft haben wir im Training/ Wettkampf den Schweinehund überwinden müssen. Wie oft haben wir bei widrigen Wetterbedingungen trainiert , uns den Arsch aufgerissen. Sowas kann sich in so einer schwierigen Lebenssituation wieder nach vorn bringen.
Michael , Quäl Dich Du Sau !!!!
:gut:
Mit quälen habe ich es ja nicht so beim Sport;)
Bin doch nur gesundheitssportler.
Mit dem inneren Schweinehund mag stimmen, leider neige ich dazu eher-sagen wir mal- etwas jammerig zu sein. Mich nervte halt die ganze Situation, kein Sport - echt überhaupt nicht gut für mein Gemüt, dann die Faktoren, dass dir keiner genau sagen kann, warum ich überhaupt blutete. Dass Hinweise aus dem Freundeskreis und google auf eine Marsch zystitis ( leere und sportliche Betätigung können zu Blutungen führen), die ich den Ärzten weitergegeben habe, zT kommentiert wurden, kenne ich nicht gibt es nicht (o Ton des aufnehmenden Arztes im Krankenhaus), dass ohne Absprache halt auch mal eben aus der Prostata auch ne Probe gezogen wurde, Aussagen getroffen wurden nach 2 Wochen können sie wieder laufen (ich nehme das ernst) am Ende 8 Wochen wurden.
Nicht wissen, wird wieder alles gut und wann.
Jetzt, wo ich Licht am Ende des Tunnels sehe, geht es wieder aufwärts.
Ich genieße auch die kleinen Läufe und hoffe eben jedesmal, dass alles gut geht.
Werde kontinuierlich am Ball bleiben.
Und nochmals Danke für den regen Zuspruch hier, DAS hilft auch:gut:
Tapfer bleiben, Michael! Und zuversichtlich! Ist zwar alles nervig, doch am Ende wird alles gut werden! Nur Geduld...
@ Lars ... und dann bekommt man SOLCHE Räder 8o ?
140 km mit knapp 1500 HM.
Gruß
Robby
Huih Robby ... und das mitten in der Woche :gut:
Hab nach unserer heutigen Rückkehr aus Mallorca schnell "Generalprobe" für Sonntags-TRI gemacht ...36km und 310hm geradelt und 6km flott gelaufen.
Heute morjen rächtseröm...
Anhang 151747
...und eben nochmal linkseröm!
Noch einmal Brathähnchen gespielt: 100 km gerollt.
Gruß
Robby
5,7 in 32 min, freu
:gut:
Tip Top Michael :gut:.... ich hab Ruhetag vor dem SprintTRI gemacht, bzw. war eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen, Startnummernausgabe bis 15:00 und dann noch nach Köln.
21,4 km - gemütlicher Lauf nach dem Gewitter!
Gruß
Robby
Sonnige 6,6 in 37 min
Geht aufwärts :flauschi:
Heute verregnete 11km in 59 Minuten. Damit immerhin schon 27 in diesem Monat.... 8o
@Michael: Wird doch!!! :gut:
Sonnige 8 in 46
Hallo Michael, hab eben erst gelesen, was da so mit dir los war/ist. Blöd sowas !!
Ich freue mich wieder positive Einstellung von dir zu hören und zu lesen, dass du wieder langsam
am Laufen Spass findest. Super.
Weiter alles Gute :gut:
Danke Bernd, merke wie es aufwärts geht, laufen hat riesig Spaß gemacht:)
Tut nicht nur dem Körper gut.
Pfingsten, alle zuhause, Sonne
Ich zitiere meinen Namensvetter
Life is good
:dr::gut: Fein so !!!