der 600er ist ein ja Traum :verneig: besonders in der Farbe finde ich ihn fast schöner wie in schwarz :jump: der automatische Heckdeckel ist ja heftig `watch your fingers `8o :D
Druckbare Version
der 600er ist ein ja Traum :verneig: besonders in der Farbe finde ich ihn fast schöner wie in schwarz :jump: der automatische Heckdeckel ist ja heftig `watch your fingers `8o :D
Habe auch grad einen in der Nachbarschaft entdeckt....
Anhang 195047
Anhang 195048
Wunderbare Fahrzeuge. :verneig:
Der Motorraum sieht ja aus wie geleckt - hast Du einen eigenen Mechaniker für die Wartung dieses Wunderwerkes der Technik?
(Böse Zungen sagen: "Albtraum eines Schraubers")
fantastisch der 600er, schön das es solche Fahrzeuge noch gibt, auch der Innenraum wunderschön:verneig:
Als Schüler habe ich jede Woche welche gesehen - jetzt schon viele Jahre nicht mehr auf der Bahn. In silber sehr selten und außen wie innen ganz wunderbar.
Danke für diese herrlichen Aufnahmen. :dr:
Eben mein Auto in die Werkstatt gebracht – wollte einen gleichwertigen Ersatz – statt 530d Touring nun E200 Coupé.
Gut das ich die nächsten 3 Tage nix transportieren muss...
... innen ganz nett – für mich ist allein der Tempomat ein gefühltes Stück Heimat. =)
Ansonsten gefällt mir der BMW – was das Thema Navi und Bedienung angeht besser.
Was aber gaaaar nicht geht:
Der Motor 8o
Ich bin seltenst bis nie eine dermaßen unpassenden Motor in einem Auto gefahren, wie gerade...
... coole – wie nennt man das – Buckel? auf der Motorhaube – eine G–Force Anzeige im Cockpit und dann ein Motor, den ich in nem 84er Opel Kadett verorten würde 8o– laut, kreischend und zieht nix, aber wirklich gar nix vom Teller.
Wie gewollt und nicht gekonnt – da wäre ein 220d 1000x souveräner....
Unabhängig davon fühle ich mich bestätigt, dass mein alternierender Wechsel von BMW zu Mercedes diesmal nicht stattfinden wird...
... mal schauen was es wird – vielleicht mal ein Volvo.
Geil jetzt bekommt man bei BMW einen Mercedes als Werkstattersatz :top:
Nicht bei BMW - bei ner Lackiererei über Eurocar....
E200 Coupe war eigentlich mein nächstes Wunschauto für 20198o
Passt doch. Müsste halt nur ein anderer Motor rein. Den 220er kann ich empfehlen ;)...
Ich kuerze das hier mal ab und sage direkt "AMG 63er" :supercool:
ich verstehe solche Motorisierungen bei so einem Fzg auch nicht.
Habe gestern das E43 T-Modell probiert. War eine super Probefahrt, v.a. wenn man eher aus der SUV- Fraktion kommt, war die Kombi Fahrwerk/Motor/Getriebe schon sehr fein...
Kennt jemand den Hintergrund zu diesem EVO in der Justiz Auktion?
https://www.justiz-auktion.de/auctio....php?id=111643
Keine Ahnung, aber die FIN-Abfrage hat mir das hier ausgespuckt:
Klick drauf !
Erstauslieferung Schweiz.
Edit: Geil ist auch die Fragenliste der Interessenten...:rofl:
Und Herr Mohrbach und die Interessenten liefern sich einen Wettbewerb:
Wer hat die schlechtere Rechtschreibung?! :bgdev: