@Stefan danke! Zu den Details nochmal : Jacke von Mango, Shirt von RL, Hose Zara, Schal Loxwood und Schuhe Hogan:)
Druckbare Version
@Stefan danke! Zu den Details nochmal : Jacke von Mango, Shirt von RL, Hose Zara, Schal Loxwood und Schuhe Hogan:)
Anderenfalls ist das einfach beleidigend, was Du hier machst :ka:
coole Kombi Max, :dr: aber wie kommt man in solche Hosen rein :grb:
Danke - und gute Frage gefühlt sitzt die immer noch locker trotz Fußballerbeinen8o
Finde den Style cool, Anzug mit Westchen kann doch jeder...
Da könnte uns bestimmt der ehemalige Boxer Rene Weller Auskunft geben. Der hat sich früher in seine Hosen reinschießen lassen :D
Wir schreiben das Jahr 2018 und einige Leute tolerieren noch immer nicht, dass jeder sich kleiden kann, wie er wil? Ohje.
Ich finde das Outfit lächerlich, aber dem Typen scheints ja offenbar zu gefallen. Leben und leben lassen :ka:.
Ob jemand in seiner Kleidung authentisch rüber kommt, merkt man erst bei einem persönlichen Treffen. Manchmal wirken Bilder einfach nicht, weil die persönliche Präsenz und Ausstrahlung fehlt.
Das is doch Prinz Pi - Deutschrapper und davon ab nen ziemlicher guter. Der darf oder muss das!!!
Finde es auch nicht ungewöhnlich so Klamotten zu tragen. Würde ich mit meinen 40 Jahren nicht mehr machen.
Tolles Outfit, gefällt mir und passt auch zu ihm. Muss halt immer zum jeweiligen Typ und auch Anlass passen. :ka:
Der Typ kann das tragen, ich könnte es tragen, alles gut.
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders :ka:
Die Rednecks würden ihn teeren und federn :D
Mir gefällt es.
wir leben in einem Land, wo sich jeder nach seinem Geschmack kleiden darf (unser Glück).
Geschmack ist individuell und mit Toleranz nicht diskutabel.
mein Anspruch ist da zum Glück niedriger :dr:
Gruss
Wum