Grad ne E-Mail von Elon Musk bekommen, der mir Tesla Aktien im Wert von 4.124.270,00 US-Dollar vermacht. :flauschi:
Echt Glück gehabt, dass ich das überhaupt gesehen hab. Apple hatte die Mail doch glatt in den Spam Ordner geschoben... 8o
Druckbare Version
Grad ne E-Mail von Elon Musk bekommen, der mir Tesla Aktien im Wert von 4.124.270,00 US-Dollar vermacht. :flauschi:
Echt Glück gehabt, dass ich das überhaupt gesehen hab. Apple hatte die Mail doch glatt in den Spam Ordner geschoben... 8o
:D
Kannst du mir 100K leihen, Percy?
Gar kein Problem. Muss ihm aber erst noch antworten, dass ich meinen Anspruch auch annehme. Der Arme hatte wohl in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen, dass man seine Mails nicht ernst nehmen würde. Tragisch.
Von dem Typen würde ich kein Geld nehmen wollen.
Mir will zum Glück der Warren Buffet was schenken, der Bill Gates auch. Ich überlege noch, ob wem ich einen Korb geben muss.
Ihr seit ja richtige Glückspilze. :gut:
Bei mir selber soll ich nur meine Kontodaten verifizieren, immer bei Banken bei welchen ich kein Konto habe. :grb:
Ach ja und bei der Telekom soll ich meine Treuepunkte einlösen. :D
Von dem arabischen Prinz, der mir mal einige Millionen vermachen wollte, höre ich auch nichts mehr. :mimimi:
Hat er mir erzählt. Er meinte, Du hättest zu viele Fragen gestellt.... :D
Ich bin aber auch ein Dummerchen. :facepalm:
Ihr müsst aber auch antworten, wenn ihr die Chancen nutzen wollt!
Meiner iranischen Generalstochter, die mit 84 kg Gold von ihrem Vater zu mir fliehen will, habe ich nur 2.000 € fürs Ticket überwiesen. Jetzt erreiche ich sie nicht mehr, muss halt wohl grad im Flieger nach Frankfurt sitzen :dr:
83 Kilo würd ich an meinen Freund in Jordanien weitervermitteln.
haste auch für die rückkehr des ersten nigerianischen astronauten gespendet?
und auch wenn wir superwachen und pfiffig-aufgeklärten oberchecker uns hier vor lachen die wänste halten und auf die schenkel klopfen….immer daran denken,dass auch selbständige,firmeninhaber und handwerksmeister schon opfer gut gemachter ********eien wurden.
muss nur die triggerpunkte „geldanlage“ und „steuersparen“ anklicken,schon fliesst der schotter nach der „abendveranstaltung“ in irgendeiner gastro-bumsbude mit „eventräumlichkeit“.
Leider wahr.
Stimmt, gerade erst wieder in der Presse
https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...nland-100.html
bei mir hat einer die Kontrolle über alle meine Endgeräte übernommen. Er schreibt immer so nett und gibt mir Gelegenheit, durch kleinere Zahlungen die Veröffentlichung peinlicher Videos zu vermeiden.
Ich hab mich vor Jahren in einem Forum angemeldet, und kaufe seitdem ständig teuren Kram den ich eigentlich überhaupt nicht brauche. Sind aber alle super nett da, und finden immer wieder neue "must haves" für mich.
:rofl:
Wir sagten es bereits: r-l-x, the best place to spend other people money.