Nicht jammern, sondern kaufen, oder schenken lassen. :ka:
Druckbare Version
So schaut's aus, Stefan.
Los, Tom, hast eh schon lang nix mehr gekauft.
+1
Brauch auch dringend mal wieder ne Weisswurst... :ea:
Heute mal mit Pfeffersauce :ea:
http://i1217.photobucket.com/albums/...7FD3CE8244.jpg
Sollte nur nicht schöner werden als meines - dann ist alles gut! Guten Einkauf,
wünscht der Kurt
Der mit Abstand schlechteste Italiener im Umkreis. Ernsthaft. Dass es den immer noch gibt, ist nur damit zu erklären, dass der Normalbürger glaubt bzw. sich einredet, dass wenn es teuer ist, es auch automatisch gut ist.
Nö, Lieferpizza von hier - sind wirklich sensationell gut! NICHT im Karton liefern lassen, sondern im "Ofen", dann kommen sie wirklich knusprig zu euch nach Hause. Bei denen kann man sogar Nudelgerichte bestellen, wenn es mal ist, auch die sind okay.
Guten Appetit,
wünscht der Kurt
Wie geht denn die Lieferung "im Ofen"? 8o
Das ist so ein Edelstahlwarmhaltemitvierbissechsfächerntragekaste n. Ofen schrub sich schneller, danke, dass ich mich jetzt doch verkünsteln musste.
Aha, kenn ich gar nicht. Ich hau die immer nach der Karton-Lieferung noch für ein paar Minuten bei 200° in den Umluftbackofen.
Yep, bei Kartonlieferung unabdingbar. Mich wundert eh, dass nicht mehr Lieferservices diese Edelstahlwarmhaltemitvierbissechsfächerntragekaste n benützen. Kosten- und Ressourcensparend, und besser schmecken tut die gelieferte Ware auch. Ohne erneutes Aufbacken.
Ich frag meinen nachher direkt mal, warum er die Pizze nicht in einem Edelstahlwarmhaltemitvierbissechsfächerntragekaste n liefert. :gut:
Ich hoffe, er haut mir nicht die Kartons über'n Kopf. ;)
München ist halt schon ne Weltstadt! Unser Italiener um die Ecke liefert nicht; dort darfste abholen.
An manchen Tagen steht da ne richtige Schlange an der Kasse. Aber die Pizzen sind einfach grandios!
Mittlerweile schaff ichs vom Timing her perfekt dort anzurauschen, wenn die Pizzen gerade aus dem Ofen kommen; 4,2min später bin ich dann wieder zu Hause, schmeiß den großen Toscana Salat in ne Schüssel und mische einmal durch während Julia die Pizzen und Rotwein auf dem Couchtisch vor der Glotze drapiert. Und der perfekte Abend kann beginnen!
Essen vor demFernseher geht gar nicht:op:
Der Pizzadienst bei uns kann gar nix, ich bin ein wenig neidisch. 4.2 Minuten da steh an der Ampel nach 1/4 der Strecke:heul:
Probier's mal, Ulrich, das geht doch! Wenn ich es sogar schaffe, kannst Du das auch.
Allerdings haben wir hier ein paar Jungs, die eine Burgerkette aufziehen wollen, mit Lieferservice :ea:
Ulrich wohnt auf'm Dorf. ;)
Beim Essen vor'm Fernseher bin ich voll bei Dir, Ulrich.
Wir hatten früher, zu ETW-Zeiten, auch im Wohnzimmer gegessen und den Fernseher dabei an. Ganz übel; da schiebt man sich das Essen mal so eben nebenher rein. :rolleyes: