Der Trainingsplan für heute Abend verspricht jetzt auch nicht wirklich einen hohen Spaßfaktor 8o:
15x400m (Pause 600m)
Zeit: 1:16min
1.000m: 3:10min
200m: 00:38min
Schaun'n ma mal... :ka:
Druckbare Version
Der Trainingsplan für heute Abend verspricht jetzt auch nicht wirklich einen hohen Spaßfaktor 8o:
15x400m (Pause 600m)
Zeit: 1:16min
1.000m: 3:10min
200m: 00:38min
Schaun'n ma mal... :ka:
Ich brauche eine neue Laufuhr...
Was kauft man da,
natürlich mit GPS.
Gruß
Garmin
modell ?
Habe einen 305 der total Spinnt mit neuem Gurt habe ich einen Puls von 135 (immer...!)
Mein Tempo schwankt zwischen 3:50 und 7:45 ..
Was früher ein KM war sind jetzt meistens 700 m. Ich hab das ding seit es auf dem Markt ist.
Ich glaube der hats hinter sich...
Ich hab den 910XT, aber der ist eigentlich nur für so bekloppte wie mich gedacht :D.
Ich kenne mich bei den aktuellen Modellen nicht so gut aus, aber für mich geht in Sachen GPS kein Weg an Garmin vorbei. Zumal ich keinen extra Empfänger oder ähnliches Gedöns irgendwo verstauen und mit mir rumschleppen muss....
Schau mal bei Timex, Suunto und Polar vorbei.
Die schenken sich alle nichts.
Timex Iron Man ist oft Testsieger.
Ich selber nutze auch Garmin zum Laufen einen 405 und würde ihn nie wieder kaufen!
Der 410 und 910 soll die Softwarebugs nicht mehr haben.
Am Rennrad habe ich den Edge 800 und das Gerät ist wirklich Spitzenklasse.
Gruß
Robby
So heute mal wieder RR 40 km in 1:27 bei sonnigen 22 Grad
Neue Laufuhr, bin ich überfordert, da macht mir das aussuchen schon keinen Spaß mehr egal welches Modell Mann googelt, einer sagt superspitzenklasse, der nächste sagt Never again...
Drum bin ich froh, dass meine Pulsuhr Suunto T3 funktioniert. Daneben garmin forerunner 205, mir Wurscht zwei Geräte zu tragen, fürs Hörbuch ist das iPhone dabei, hier läuft noch runtastic nebenbei.
Die eierlegendewollmilchsau habe ich bei pulsgpskombigeräten für mich noch nicht gefunden...
Juchu! :-)
Urlaubsziel erreicht. Bin grade 10.25km in genau 1:00,00 gelaufen. Bin vor 2 Wochen nie mehr als 5.4km gelaufen. Der erste Lauf hier auf Malle waren 8.7 km in 1:07,34.
Außerdem bin ich heute 20 Minuten am Stück gekrault. Im Meer. Wie weit? Keine Ahnung. Auf jeden Fall weiter als 100m, da war bisher Schluss und ich musste auf Brust umsteigen. Und das im Schwimmbad.
Heute hat sogar das Laufen ein bisschen Spaß gemacht - Ein guter Tag.
Jetzt freue ich mich auf ein eiskaltes San Miguel aus der Dose.
Am Samstag geht der Flieger zurück nach Düsseldorf.
Sau cool, Sebastian :gut:
Sehr geil, freut mich! Hatten wir doch gesagt: bleib dran, irgendwann wird es gut :gut:
sehr cool, ich denke auch wenn man mal 1 stunde am stück laufen kann, machts spaß. ging mir auch so :gut:
so, gerade alle sachen gepackt, am sonntag steht mein erster olympischer triathlon auf dem programm. gerade gelesen, der see hat 22,9 grad, also neo-verbot.... mal sehen obs sonntag wirklich 30 grad bekommen wird :/
drauf geschissen, das wird geil :D
6:30 1 Stunde 17 Grad Sonne MTB hügelige Fahrt. :gut:
06:30 12,1 in 1:01 bei sonnigen 20 Grad
Madig Jörg! =( Wann ist der Start angesetzt? Bei der Hitze am Ende noch laufen zu müssen ist kein Spass :weg:
EDIT: Grad eure Homepage gecheckt, olympia Start um 11:15h, du arme Sau 8o
Ned jammern, Jungs :op:! Die Bedingungen sind halt so wie sie sind :dr:!
Viel Erfolg, Jörg! Bin gespannt, was Du berichtest :gut:!
hoffentlich kann ich noch berichten :D
Quäle Dich Du hast ja schliesslich auch (Anmeldegebühren) bezahlt dafür! :bgdev:
jedenfalls freu ich mich total drauf, v.a. weils in der alten heimat ist und wir fast am haus meiner eltern vorbeiradeln :gut:
vielleicht gibts ja kurzentschlossene hier aus der region ;)
http://www.triathlonhof.de/
Der Direktor schraubt gerade noch ein wenig an meinem Geburtstagsgeschenk :supercool:
http://i1219.photobucket.com/albums/...B0BECDD2E3.jpg
Bilder, Rossi, Bilder !!!!! :gut: