Hat's da geregnet?:D
Gruß
Thomas
Hat's da geregnet?:D
Gruß
Thomas
:D
Ne, das Gebäude ist relativ dicht :op:
Nachdem ich in den letzten Tagen immer 60-90 Minuten am Strand gelaufen bin, bin ich heute früh leider wieder nach Hause zurückgeflogen. Dafür hatte nicht nur ich Geburtstag, sondern auch mein Runstreak: Endlich wieder ein Jahr, endlich kann ich wieder registrieren ;) Letzter Tag ohne Laufen: 28.2.2025. Letzter Tag ohne Sport war im Mai 2022. Nächstes Ziel sind die 562 Tage aus dem ersten Streak.
Mega Thomas mit dem Streak der immer weiter geht, und natürlich auch bei Dir Nico mit dem neuen Lauf- und ewigen Sportstreak :gut:
Philipp, all die Funktionen kann man halt auch an einer leichten Smartwatch am Handgelenk haben, statt das relativ schwere, unhandliche Handy mitzunehmen. Aber natürlich jeder nach seinen Vorlieben. :dr:
Ich war 5,8km am Vormittag unterwegs.
Nico, ich warte schon, wann Du in der Liste auftauchst.:jump:
Schöne Grüße
Thomas
:jump:
25 KM in GA1 - Perfekt geklappt , gehalten und da der Puls niedriger wurde konnte ich etwas schneller werden
:gut:
Ich war radeln 51km 550hm mit dem Gravel.
Gleich in der früh meine 7 in heute.
7.700 Treppenstufen auf dem Stairmaster
1,5 Std mit einem Puls von 160
Katastrophe!
Das ist krass! Du musst ja mindestens fünf Liter Flüssigkeit verloren haben.
Verrückte Sachen machst Du da Manuel :D
Bei mir seit Montag nichts mehr zu Fuß, da Gichtattacke. Gestern und heute konnte ich am Abend ein wenig mit dem MB spazieren fahren, und das tolle Wetter genießen. Langsam geht die Entzündung raus, aber laufen frühestens Mitte nächster Woche denke ich.
Gute Besserung, Stefan :dr:
Ja, bin im Kapuzen Pullover das Ganze gegangen.
Der wog nach 1.5 Std über 3.5 kg :D
Schon verrückt was so ein Körper mitmacht.
Stefan - gute Genesung und schön das du dennoch was tun kannst
Stefan, auch ich wünsche Dir schnelle Genesung!
Bei mir ist heute bestenfalls die Uhrzeit erwähnenswert: heute früh 20 nach 4 ein Streaksaver (ohne Schwitzen ;) ) danach ab zum Flughafen.
Schöne Grüße
Thomas
Gute Besserung Stefan. :winkewinke:
Vielen Dank für eure guten Wünsche :gut:
Nicht? Vorhin war ich es noch :rofl: Heute hab ich mich da wieder gemeldet. Wie schon gesagt: Nächstes Ziel sind die 562 aus dem ersten Streak.
Ach ja: Ich wollte heute nur kurz laufen, weil ich abends noch Yoga auf dem Plan hatte. „Kurz“ waren dann immerhin 35min.