Watercolor Keepall hab ich schon gestern angeboten bekommen, ist aber nix für mich. Kein Platz mehr. Steig jetzt auf Mini-Keepalls um.
Druckbare Version
Watercolor Keepall hab ich schon gestern angeboten bekommen, ist aber nix für mich. Kein Platz mehr. Steig jetzt auf Mini-Keepalls um.
Als Handtasche? Die XS sehen richtig gut aus.
Klar, why not? Die City ist ein bissel größer, aber so vong Style her fürs EDC sind die voll witzig.
https://picr.eu/images/2021/03/19/Q4q6F.md.jpg
Die Watercoler sind ziemlich nice :cool:
Nice wollte morgen zu LV und in Köln ist kein Termin zubekommen für die nächste Zeit...
Die sehen Hammer aus. Bei mir dauerts noch 2 Wochen laut SA. :(
Ab morgen ist in Hamburg nix mehr mit Click & Meet bei LV. Nur noch Click & Collect. =(
Heute neuen Duft bestellt; on the Beach. Mal sehen.
Die watercooler Serie finde ich auch sehr cool.
Neuzugang. City Keepall. Ideale Größe fürs EDC.
Anhang 265410
8o
Handtasche für den Mann???
Dann doch lieber Detlef, äh LV Kasai.
Hallo Zusammen,
hat jmd. Zugang zu einer Multi Pochette in Khaki M44813?
Ist die Situation nach wie vor so angespannt?
Danke und Grüße
Sieht für mich aus, als wäre die Tasche eingelaufen, der Hangtag, das Logo und der „Schultergurt“ allerdings nicht.
Ich hätte dafür keine Verwendung.
Kann ich mir ohne den Tragegurt ganz gut auf dem Gepäckträger einer Vespa vorstellen. :D
Zu klein
Der Gurt ist lang genug, dass man(n) die tragen kann wie man(n) mag :bgdev:
Du trägst das Dingelchen wie jede x-beliebige Messengerbag, längs, cross, egal. Ist halt nur halb so groß. Ne geschrumpfte Keepall halt (bis auf den Preis). Für mich von der Größe exakt richtig. Ich hab ne Belt Bag, die ist mir oft zu klein, die Brooklyn MM wiederum oft zu groß. So passen Brieftasche, Iphone, Sonnenbrille, Kippen, Feuerzeug und Schlüssel und noch ein, zwei Kleinigkeiten exakt rein. I like.