10km Nachtlauf in Köln mit 42 min und ein paar Sekunden beendet.. Die Zeit ist ganz ok wenn ich bedenke, dass ich noch Treppen hochlaufen musste :-)
10km Nachtlauf in Köln mit 42 min und ein paar Sekunden beendet.. Die Zeit ist ganz ok wenn ich bedenke, dass ich noch Treppen hochlaufen musste :-)
...dann ist die Zeit doch prima :gut:
War heut 92km 1.200hm mit dem TRI-Radl unterwegs und danach noch kurz 4km "anlaufen". Tolles Wetter ...nur was windig!
Knapp 80 km gerollt, schönes Wetter.
Hab leider zu wenig Zeit für Sport momentan.=(
Gruß
Robby
Stefan und Robby :top:
13km durch den schattigen Stadtwald.
Noch mal 90min Power-Yoga .... heut Nacht gehts nach Mallorca :supercool: ... aber nur begrenzt mit radeln, denn nächstes WE ist ein kleiner TRI und ich muss mal was relaxen :dr:
OK... so ein bis zwei mal werd ich aber schon .... dann so 2x laufen und täglich schwimmen ....:D
Stefan, viel Spaß Dir :dr: Pass auf Dich auf und lass krachen :gut:
Danke Dir ... hauptsächlich wird das San Miguel "Krachen" :dr::D
Dann schönen Urlaub und viel Spaß beim Tria:gut:
:dr:Danke Dir, werd ich haben ... wobei der TRI ist hier ... nur ne Woche Urlaub:dr:
so... muss mich mal hinlegen .. 03:40 Boarding 8o
21,7 km durch den nächtlichen Reichswald.:D
Gruß
Robby
Stefan, viel Erfolg!
Heute in der Früh 28 km in 2:28 h...und nun ab in die Sonne.
@reppi
Starke Distanz!:gut:
Heute abend nach dem Giro noch 76km runtergespult.
Gruß
Robby
Heute erst mal orientiert, am Pool gelegen, locker angekrault.... nach einem leihrad geschaut ...muss erst mal reichen;)
Der Giro wird zum Krimi :gut:
Robby, dein Jahrespensum ist aber auch nicht ohne :gut:
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...d=151351&stc=1
4h in der Sonne. Danach noch 15min gekoppelt!
:verneig:
Wie scharf ist DAS denn Lars :gut::gut::gut: wirklich mega coole Kombi! Hatte auch mal ein Scott bin aber leider nicht damit klar gekommen. Aber war einer der vorvorvorgänger ;)
Ich finde diese Kombi hat nur einen Nachteil .... man MUSS schnell damit sein... denn am Material kann es sonst nicht liegen :bgdev:
Lars, das sieht böse aus:gut:
Dürfte bei dir aber den richtigen Fahrer haben. Dann mal weiterhin viele schnelle unfallfreie km.