Hast Du heute Deinen Philosophischen :D?
Ich habe auch schon von Uhren < 30 Euro gehört, die sollen genauer als Rolex laufen. Keine Revi für 1 K, nein. Batteriewechsel für 5 Euro.
Druckbare Version
Hast Du heute Deinen Philosophischen :D?
Ich habe auch schon von Uhren < 30 Euro gehört, die sollen genauer als Rolex laufen. Keine Revi für 1 K, nein. Batteriewechsel für 5 Euro.
Hab' keine Angst! =)
:D
value based pricing vs. cost based pricing
Empfindet man den "value" nicht, möchte LV auch nicht an einen verkaufen :op:
Markenhuren ???
Äusserst richtige Fragestellung.
Wenn mir LV zu krachert und zu teuer ist, dann gucke ich bei Longchamp. Meine Frau wird da immer fündig und die Qualität ist top.
Wenn ich diskret will und Geld egal ist, dann ab zu Hermes.
Business und diskret geht bei Montblanc, aber Qualität längst nicht so gut.
Aber leder Reisegepäck, da geht nix an LV virbei. Das ist ja historisch ihre Kernkompetenz. Wenn das nix mehr taugt, dann kann man den Laden zusperren. :D
Ich find die Ledersachen von LV diskreter als MB. Die weiße MB Schneekuppe springt sofort ins Auge, wohingegen LV Ledertaschen und -accessoires eigentlich nur Kennern auffallen.
Der war wirklich gut, Axel! :gut: :D
Er hat doch Recht :ka: Niemand erkennt einen Messengerbag in Taiga oder Utah.
Edit: vielleicht am Schultergurt.
denke ich auch - von canvas war ja nicht die Rede
Hätte nicht gedacht, daß die Meinungen so auseinander gehen. Ich habe ja explizit Leder geschrieben. Welcher Anteil der Normalbevölkerung identifiziert wohl auf 3m Entfernung ein MB Produkt und wieviele erkennen LV? So ein Test würde m. E. sehr eindeutig ausfallen.
Was ist dieses MB eigentlich?
Montblanc :ka:....
Axel hat schon Recht....
Auch Infiny wird dem Laien kaum auffallen.